[ST] Hintere Türen ST und 5-Türer gleich?

Diskutiere Hintere Türen ST und 5-Türer gleich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; wie der Titel schon sagt- firstsind die hinteren Türen vom st und "normalen" gleich? hat da schon jemand Erfahrung?

alpha_xx

Reaktionen
8
wie der Titel schon sagt-
sind die hinteren Türen vom st und "normalen" gleich?
hat da schon jemand Erfahrung?

10.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Türen ST und 5-Türer gleich? . Dort wird jeder fündig!

zwei0

Reaktionen
249
die Türen des "normalen" (5 Türer) laufen auf Höhe der Scheiben zum Heck hin schräge nach oben in Richtung kleines Seitenfenster. Der Verlauf der ST Türen dagegen am Ende ist einfach gerade.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Wenn es nur um die Türen geht sind die schon sehr ähnlich. Die C Säule ist natürlich anders.

ThoMe79

Reaktionen
73
Sehr ähnlich ≠ gleich

Guck dir die Dachlinie an, die ist beim 5D stärker abfallend als beim ST

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Natürlich nicht gleich, aber das abfallende Dach merke ich erst nach der Tür/C-Säule. Mir gefallen beide auf jedenfall sehr von der Seite.

Dieselnator

Gast
Fraaay: Themaverfehlung. Du weißt überhaupt nicht warum er die Frage gestellt hat. Es ist völlig sinnfrei darüber zu diskutieren wie stark sich die Türen ähneln und welche dir gefallen. Das war wirklich nicht seine Frage.

zwei0

Reaktionen
249
der Kommentar war ebenso sinnfrei !!! Es ist geklärt und gut ist es !

Marco_W

Marco_W

Reaktionen
1
Passen denn die Türverkleidungen? oder sind diese Auch unterschiedlich?

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
da hilft nur genaues Nachsehen im ETKA. Es gab bei VAG Zeiten, da waren die Türen mehrteilig. Wenn es dann also um einen bestimmten Teil der Türe geht, könnte das durchaus relevant sein! Ob das beim Leon noch so ist, weiss ich leider nicht.

Thema:

Hintere Türen ST und 5-Türer gleich?

Hintere Türen ST und 5-Türer gleich? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...
  • Auto Funktion Wischer hinten - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...