hintere Seitenscheiben nur halb zu öffnen? Ist das normal?

Diskutiere hintere Seitenscheiben nur halb zu öffnen? Ist das normal? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr, so oft fahre ich in meinem eigenen Leon nicht firsthinten mit aber ist es normal, dass sich die hinteren Seitenfenster nur halb öffnen...

ESP

Beiträge
178
Reaktionen
0
Hallo Ihr,

so oft fahre ich in meinem eigenen Leon nicht
hinten mit aber ist es normal, dass sich die hinteren Seitenfenster nur halb öffnen lassen?

Im Prinzip müsste genügend Platz in den Türen sein, um die Scheiben ganz zu öffnen.

ESP
 
07.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hintere Seitenscheiben nur halb zu öffnen? Ist das normal? . Dort wird jeder fündig!

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
ich geselle mich mal dazu und warte ebenfalls auf ne Antwort.. ;)

dachte bisher es liegt an der Kindersicherung.. aber als ich da mal rumgespielt hatte hat sich nix geändert :(
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Was heißt halb offen...??? Ich denke mir ma, is normal, eben der Kinder wegen...
 

carmaxx

Beiträge
4
Reaktionen
0
Das ist normal, beim Golf IV z.B. auch so. Ist glaube ich auch ne Kindersicherung.

@ESP woher biste denn genau? Kommen aus der gleichen Ecke. Gibts hier keine PN-Funktion im Board oder bin ich blind?

Gruß aus Freiburg!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
ESP kann keine PN's empfangen ;)
Und zur Funktion kommst Du, wenn Du auf den Forum's-Nick klickst. Dann geht 'ne Liste auf mit Eine Private Nachricht an x schicken.
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
kindersicherung? damit die kinder mit dem fahrtwind nicht aus dem auto gesaugt werden?
meiner meinung nach ist da einfach nicht genug platz.
 

AndyU

Beiträge
550
Reaktionen
17
Ist doch aber in (fast) jedem Auto so das die hinteren Scheiben nicht komplett versenkt werden können. Ich dachte bisher auch immer das wär so ne Art Kindersicherung.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Schaut Euch doch einfach mal die Form von der Tür an und dann überlegt mal, wie weit die Scheibe versenkt werden müsste, damit sie vollständig verschwindet und dann rechnet mal noch die ganze Mechanik, Verkleidungen etc. die in der Tür ist, dazu und schon "seht" ihr, dass der Platz doch net reicht ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
du fährst ja auch kein auto :finger:
 
LuckyLEON

LuckyLEON

Beiträge
102
Reaktionen
0
Klar ist das normal, der Radkasten ist ja auch noch vorhanden!
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Finde das auch nicht sonderlich schlimm. Über was sich manche so Gedanken machen :astonish: *duckundweg* :D .
 
Thema:

hintere Seitenscheiben nur halb zu öffnen? Ist das normal?

hintere Seitenscheiben nur halb zu öffnen? Ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht

    Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht: Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Suche nicht sehr hilfreich war. Am Mittwoch bekam ich eine Fehlermeldung "Blinker links...
  • Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...

    Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
  • Bremsen hinten schleifen

    Bremsen hinten schleifen: Moin moin, meine beiden hinteren Bremsen schleifen leicht. Die Bremsen wurden jetzt auch schon 2 mal komplett zerlegt und gereinigt. Hat jemand...
  • gurtschnapper hinten rechts defekt

    gurtschnapper hinten rechts defekt: hallo ich fahre einen seat leon 1p 2.0tfsi bj.2006 und war letzte woche beim tüv. er hat alles, wirklich alles (sogar die nummer der...
  • Tür hinten Links klemmt manchmal

    Tür hinten Links klemmt manchmal: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen. Meine Tür hinten Links entriegelt mit dem Öffnen mit der fernbedienung nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht

    Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht: Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Suche nicht sehr hilfreich war. Am Mittwoch bekam ich eine Fehlermeldung "Blinker links...
  • Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...

    Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
  • Bremsen hinten schleifen

    Bremsen hinten schleifen: Moin moin, meine beiden hinteren Bremsen schleifen leicht. Die Bremsen wurden jetzt auch schon 2 mal komplett zerlegt und gereinigt. Hat jemand...
  • gurtschnapper hinten rechts defekt

    gurtschnapper hinten rechts defekt: hallo ich fahre einen seat leon 1p 2.0tfsi bj.2006 und war letzte woche beim tüv. er hat alles, wirklich alles (sogar die nummer der...
  • Tür hinten Links klemmt manchmal

    Tür hinten Links klemmt manchmal: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen. Meine Tür hinten Links entriegelt mit dem Öffnen mit der fernbedienung nicht...
  • Schlagworte

    hintere seitenscheibe öffnen

    ,

    leon 5f Fenster hinten geht nicht ganz runter