hintere Seitenscheiben ausbauen

Diskutiere hintere Seitenscheiben ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Tzä... Heute etwas Zeit gehabt... Schaltung eingestellt.. Neue Mittelarmlehne firsteingebaut... Aber die Tür packe ich nicht mehr an[emoji23]...
snake_tde

snake_tde

Beiträge
140
Reaktionen
0
xD Oh man, sind echt immer Probleme die man nicht braucht:D
 

eltipo

Beiträge
50
Reaktionen
2
Thema erledigt, beim Einbau hat sich der Kleine Zugdraht, der zum Griff geht, wieder ausgehakt.. Gleichzeitig hat es das Schloss komischerweise auseinander gehebelt. Mein Schrauber hat kurz auf das Schloss gedrückt, den Bowdenzug innen betätigt und die Tür war auf. Der Rest war Routine. Warum das Schloss auseinander ging, versteht kein Mensch. Dafür verliert der Kübel jetzt seit 4 Tagen Diesel... Neverending Story... zK...

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
snake_tde

snake_tde

Beiträge
140
Reaktionen
0
Bestimmt die Leitungen oder ne Dichtung oder so, wenn man nicht nen rundumschlag macht dann kommt immer hier da dort was.
War bei mir auch, hab jetzt noch das Wasser in Kofferraum kommt, Türen müssen auch noch dicht das aber erst wenn neue Boxen drin sind und das wichtigste Lackieren da Klarlack runtergekommen ist. Das geht aber erst wenn ich mal ne ordentliche Frontstoßstange bekomme, da die bei Seat 480,- haben möchten seh ich das noch nicht so ganz ein, hab mich schon auf den ***** gesetzt bei dem Preis der Dachleisten.
 

Boozywoozy81

Beiträge
13
Reaktionen
5
Guten Abend Löwen Gemeinde,

hab mir den Thread durchgelesen, bin aber ein wenig durcheinander gekommen ;). Es geht doch hier um die Großen Scheiben hinten oder? Ich muß auf der Fahrerseite allerdings die kleine Dreiecksscheibe hinten ausbauen. Sie hat nen Riss....
Wie gehe ich denn da am besten vor? Die Scheibe gibts ja nur komplett im Rahmen, Richtig?

---------- Beitrag am 09.05.2017 um 12:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.05.2017 um 22:51 Uhr ----------

Hab es hin bekommen.
 
Thema:

hintere Seitenscheiben ausbauen

hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung Hinten

    Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Türen hinten leerräumen

    Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Getränkehalter hinten

    Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • Hintere Leseleuchte

    Hintere Leseleuchte: Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit den lroten leds umrüsten! Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8 leuchte...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

    originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...
  • Ähnliche Themen
  • Innenraumbeleuchtung Hinten

    Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Türen hinten leerräumen

    Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Getränkehalter hinten

    Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • Hintere Leseleuchte

    Hintere Leseleuchte: Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit den lroten leds umrüsten! Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8 leuchte...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

    originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...