Hintere Leseleuchte

Diskutiere Hintere Leseleuchte im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit firstden lroten leds umrüsten! Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8...
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit
den lroten leds umrüsten!

Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8 leuchte oder ist das einfach abstecken und die neuen anstecken?

11.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Leseleuchte . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hintere Leseleuchte

Hintere Leseleuchte - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Türen hinten leerräumen

Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • hintere Seitenscheiben ausbauen

hintere Seitenscheiben ausbauen: Hallo, kann mir vielleicht jmd sagen wie ich die seitenscheiben der hinteren türen ausbauen kann? Hab in der SuFu schon nach Seitenscheiben /...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen... - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Türen hinten leerräumen

Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • hintere Seitenscheiben ausbauen

hintere Seitenscheiben ausbauen: Hallo, kann mir vielleicht jmd sagen wie ich die seitenscheiben der hinteren türen ausbauen kann? Hab in der SuFu schon nach Seitenscheiben /...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...