Hintere Leselampe aufmachen?!

Diskutiere Hintere Leselampe aufmachen?! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte meine hinteren Lämpchen (da wo die Ultraschallsensoren drin firstsind) rot lackieren. Leider weis ich absolut nicht wie man das blöde Ding...

Devilseye

Gast
Möchte meine hinteren Lämpchen (da wo die Ultraschallsensoren drin
sind) rot lackieren. Leider weis ich absolut nicht wie man das blöde Ding aufbekommt, will ja auch nix kaputtmachen. Also vorn isses ja ganz einfach. Weis jemand bescheid?

15.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Leselampe aufmachen?! . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
moin,...
das müsste folgendermasen funktionieren. Du kommt nur dann an die Lampe ran wenn du die Leuchte komplett aus dem Himmel raushohlst! Am besten baust du noch den Halltegriff ab, geht dann wirklich besser und einfacher. Die Leuchten sind auf einer Seite reingesteckt (Steckerseite) und auf der anderen Seite geclipst! Wenn du die Leuchte dann in der Hand hast muss du sie nur noch aufschieben und dann kommst du an die Lampe ran!

Wo die Steckersiete und die geclipste Seite ist siehst du am besten wenn du denn Haltegriff abgemacht hast und dann ma drunterschaust. dann kannst du sie auch schon fast mit der Hand raus hollen.

Brauchst also ein Schlitz- und einen Kreuzschlitzschraubendeher.

by HeaT...

Devilseye

Gast
Thx, werd ich mal probieren. Also hab ich das richtig verstanden: Das Ding is nur geclipst, einfach an der Lampe ziehen?

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Nein, nicht einfach ziehen !

es ist nur auf einer Seite geclipst links oder rechts, das siehst du am bessen wenn du den haltegriff abbaust und dann mal unter den Himmel schaust !

Dann siehst du auch wie ich das gemeint habe

by HeaT...

Thema:

Hintere Leselampe aufmachen?!

Hintere Leselampe aufmachen?! - Ähnliche Themen

• Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m: Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...
  • Fensterheber hinten verbauen

Fensterheber hinten verbauen: Hatte vor mehr als einem Jahr die Idee bei meinem Leon hinten elektr. Fensterheber nachzurüsten. Habe mir nach und nach die benötigten Teile...
  • ölmenge hinteres differential und haldexkupplung

ölmenge hinteres differential und haldexkupplung: Hallo! ich hab einen leon 1.8t allrad und hatte probleme mit dem hinteren differential (ausgleichsdiff). meine frage ist jetzt,wie viel öl in das...
  • Schaumstoff bzw. Plastik von hinteren Stossdämpfern abgerissen!

Schaumstoff bzw. Plastik von hinteren Stossdämpfern abgerissen!: Habe heute beim Reifenwechseln hinten entdeckt, dass im Radkasten bei den Stossdämpfern die Ummantelung (Plastik mit Schaumstoff drinnen)...
  • Fahrersitz nach hinten versetzen möglich?

Fahrersitz nach hinten versetzen möglich?: Hallo, irgendwie scheine ich in letzter Zeit stark gewachsen zu sein, bzw. der Fahrersitz geht wohl nicht mehr so weit nach hinten wie früher. An...