[Cupra] Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?

Diskutiere Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wollte mal kurz abklopfen wie bei euch die hintere Seitenverkleidung firstaussieht. Im Konfigurator ist auch dort ein weißer Streifen. Bei...
Nuts

Nuts

Reaktionen
2
Hallo, wollte mal kurz abklopfen wie bei euch die hintere Seitenverkleidung
aussieht.
Im Konfigurator ist auch dort ein weißer Streifen. Bei mir sind sie aber komplett schwarz. Vorne ist der Streifen drauf. Ist das Normal ?
Irgendwie komisch hab vorher nicht so drauf geachtet.

Gruß

18.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ? . Dort wird jeder fündig!

MichaRR

Reaktionen
0
Ich glaube der 3 Türer ist hinten schwarz und der 5 Türer hat die weissen Streifen auch hinten. Alle Bilder und Videos die ich kurz durchgeschaut habe bestätigen dies jedenfalls :)

Atomfried

Reaktionen
2
Was genau meinst du mit der hinteren Seitenverkleidung? Da wo beim 5D die Türen sind?

Rammsteinworld

Reaktionen
0
So wie MichaRR es schreibt, ist es korrekt.
Ich denke er mein die Seitenverkleidung unter den hinteren Fenstern.

Nuts

Nuts

Reaktionen
2
ja genau Danke. Ich dachte der SC hat auch bei den hinteren Sitzen diese weißen Streifen an der Seitenverkleidung. Aber das scheint wirklich nur beim 5 Türer zu sein.

Atomfried

Reaktionen
2
Ne, sogar mein Sonder-Cupra hat da keine :D

MichaRR

Reaktionen
0
Was genau ist ein sonder cupra :p?

Nuts

Nuts

Reaktionen
2
einer der sich trotz Schalensitze beim Scheibensprühen die Front vollwutzt :p

MichaRR

Reaktionen
0
Ah ich erinnere mich :D

Matze950

Matze950

Reaktionen
46
Um mal wieder etwas BTT zu kommen, mein 5-Türer hat die weißen Streifen ;) Was natürlich auch die Aussage von MichaRR bestätigt

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Also mein Cupra 5-türer hat hinten keine weissen Streifen...

tapete

tapete

Reaktionen
125
Kann jemand mal Fotos machen?
Dann können wir die Unterschiede hier auch sehen.

Rheinfels

Reaktionen
0
Hier sieht man die Rückbank des dreitürers, komplett schwarz die Seitenverkleidung:
http://static.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery/public/1/69//seat-leon-cupra-interior.jpg?itok=VdGu-8DG

Hier sieht man zwischen den Sitzen die Seitenverkleidung im fünftürer, da ists hinten wie vorn mit dem weißen Strich:
http://www.seat.co.uk/content/medialib/seat/market_master/models/leon-cupra-cw/flash/interior/interior/_jcr_content/renditions/rendition.file/interior.jpg

Mehr gibt Google gerade nicht her.

Edit: Stelle gerade fest, das beide Bilder von dreitürern sind, was man ja an der hinteren Scheibe erkennen kann... Daher behaupte ich einfach mal, das eigentlich alle diesen weißen Streifen haben sollen und es wohl so ähnlich ist, wie mit den 280er Logos unter der Cupra Flagge am Heck.

Zuletzt bearbeitet:
tapete

tapete

Reaktionen
125
Vielen Dank für das Raussuchen!

Grundsätzlich muss ich sagen, ich würde komplett schwarz bevorzugen.
Ist es denn Kunststoff oder auch Stoff? Wird sonst bestimmt auch schnell dreckig.

Kann das hier jemand bestätigen?

Nuts

Nuts

Reaktionen
2
Also des ist jetzt ein wenig komisch. Der eine hat der andere nicht.
Was ist den nun richtig ?
Ich dacht bis jetzt 3 Türer keine Streifen. 5 Türer hat Streifen.
jetzt schreibt White Pearl hat keine im 5 Türer. häää.
Gut auf das zweite Bild von Rheinfels würde ich nicht so viel geben wenn es aus dem Konfigurator ist ( da ist eh alles retuschiert).

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Ähm Jungs, ich nehme alles zurück von wegen Streifen! Dachte ihr meint die weissen Led-Streifen in der Tür, war wohl noch etwas früh heute Morgen:D
Da ich die schwarzen Ledersitze im Cupra habe, kann ich euch in Sachen Streifen leider nicht weiterhelfen;) Aber weisse Led-Streifen hat er hinten definitiv keine:D

der_Bär

Gast
Es ist wohl so...s/w Alcantara und s/w Leder haben auch hinten die abgesetzten Streifen...Leder schwarz nicht. Fragt mich nächste Woche nochmal, bis dann habe ich entschieden, ob der Cupra in Leder schwarz - bei pirineos grau - oder Leder schwarz/weiss - bei Dynamic - kommt, kann mich nicht entscheiden *seufz*

coinsen

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?

Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...
  • Auto Funktion Wischer hinten - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...