Hintere Hochtöner schlechter?

Diskutiere Hintere Hochtöner schlechter? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind firsteure hinteren Hochtöner auch schlechter...
xaver00

xaver00

Clubmember
Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,

mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch:
Sind
eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom Klang als die vorderen?

Ich merke das total wenn ich mich hinten rein setze und die Musik höre. Die vorderen sind definitiv klarer als die hinteren. Balance als auch Fader stehen bei mir auf 0... daran kann es also nicht liegen. ?(
Sparmaßnahme?

24.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Hochtöner schlechter? . Dort wird jeder fündig!
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
klemm ab die dinger :D

bei mir haben sie gleich geklungen...

blackracer

Reaktionen
0
bei mir hören sie sich auch gleich an. Aber wenn er sie abklemmt verliert er an Raumklang ich find es ist hörbar ob sie dran sind oder net... lass sie dran oder ersetz sie durch andere.

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Vorne spielt die Musik ... Aber muss jeder selbst für sich wissen.
Aber wenn du sie aufrüstest denn bitte nur die Vorderen und die hinteren abklemmen...
Die hinteren zerstören nur dein klangbild vorne

Thema:

Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Hochtöner platzierung hinten!

Hochtöner platzierung hinten!: Hallo hab mal ne Frage? Wo soll man am besten hinten die Hochtöner platzieren zur zeit sind sie in den orginalen Einbauplätzen hab gehört in der...
  • Hochtöner anordnung hinten!

Hochtöner anordnung hinten!: hi Leute! Mal ne frage würdet ihr hinten Lautsprecher verbauen oder nicht? Wenn ja wo würdet ihr die Hochtöner platzieren? In den originalen...
  • Hochtöner hinten -> Serie?

Hochtöner hinten -> Serie?: Hi, ich hab nen Leon Last Edition aus Holland :D Der hat ja angeblich 6 Lautsprecher, sprich 2 Hochtöner vorne + TMT vorne und hinten. Nun hab...
  • Hochtöner hinten -> Serie? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Hochtöner platzierung hinten!

Hochtöner platzierung hinten!: Hallo hab mal ne Frage? Wo soll man am besten hinten die Hochtöner platzieren zur zeit sind sie in den orginalen Einbauplätzen hab gehört in der...
  • Hochtöner anordnung hinten!

Hochtöner anordnung hinten!: hi Leute! Mal ne frage würdet ihr hinten Lautsprecher verbauen oder nicht? Wenn ja wo würdet ihr die Hochtöner platzieren? In den originalen...
  • Hochtöner hinten -> Serie?

Hochtöner hinten -> Serie?: Hi, ich hab nen Leon Last Edition aus Holland :D Der hat ja angeblich 6 Lautsprecher, sprich 2 Hochtöner vorne + TMT vorne und hinten. Nun hab...