Hintere Bremsen

Diskutiere Hintere Bremsen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Habe einen Cupra R und seit ein paar firstTagen quietschen meine hinteren Bremsen, wenn ich leicht anbremse...Beim normalen und straken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SirWayne

Reaktionen
0
Hallo!

Habe einen Cupra R und seit ein paar
Tagen quietschen meine hinteren Bremsen, wenn ich leicht anbremse...Beim normalen und straken Bremsen quietscht nichts. An was kann es liegen???? Bremsbeläge sind eigentlich noch gut...

18.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hintere Bremsen . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schmeiss mal die Suche (Quietschen + Bremse) dazu an, gibts schon Einiges dazu!

SirWayne

Reaktionen
0
alles klar ich such mal...thx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hintere Bremsen

Hintere Bremsen - Ähnliche Themen

• 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und den Umlenkblock...
  • Frage Zu Bremsen

Frage Zu Bremsen: Tag zusammen, ganz wichtige Frage an Euch sind die Bremssättel oder Bremssattelhalter mit Dehnschrauben befestigt ? Wenn ja müßte ich diese ja...
  • Frage Zu Bremsen - Ähnliche Themen

• 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und den Umlenkblock...
  • Frage Zu Bremsen

Frage Zu Bremsen: Tag zusammen, ganz wichtige Frage an Euch sind die Bremssättel oder Bremssattelhalter mit Dehnschrauben befestigt ? Wenn ja müßte ich diese ja...