Hinterachse rechts poltert auf ersten Kilometern

Diskutiere Hinterachse rechts poltert auf ersten Kilometern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, mir fällt dir letzter Zeit auf, dass mein Leon wenn ich losfahre und die Straße schlecht ist, oder gepflastert, ziemlich poltert. Also, so...

Erzi96

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hey,

mir fällt dir letzter Zeit auf, dass mein Leon wenn ich losfahre und die Straße schlecht ist, oder gepflastert, ziemlich poltert. Also, so wurde ich das Geräusch beschrieben, das sind so dumpfe Schläge, spürt man auch im Handbremshebel.

Wenn ich ein Stück gefahren bin, ist das weitaus weniger spürbar, nur manchmal noch sehr viel dumpfer und leiser.
Ich hatte ja Achslager im verdacht oder Stoßdämpfer, aber warum sollte das nach ein bisschen Fahrt viel besser werden?

Habt ihr eine Idee?


Viele Grüße
 
Thema:

Hinterachse rechts poltert auf ersten Kilometern

Hinterachse rechts poltert auf ersten Kilometern - Ähnliche Themen

[ST] Hinterachse Poltert und Knallt überwiegend hinten rechts: Moin, bin neu hier und hätte doch gleichmal eine frage, da ich das Thema Poltern zwar finde im Forum allerdings nicht Spezifisch auf mein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben