Hinterachse 1.4 TSI

Diskutiere Hinterachse 1.4 TSI im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin mit der Suche nicht weitergekommen: früher hieß firstes, daß ab 150 PS die Mehrlenkerhinterachse verbaut ist. Wie ist das denn jetzt beim...
Timico

Timico

Reaktionen
0
Ich bin mit der Suche nicht weitergekommen: früher hieß
es, daß ab 150 PS die Mehrlenkerhinterachse verbaut ist. Wie ist das denn jetzt beim 1.4 TSI, der von 140 auf 150 erstarkt ist? Verbundlenker oder Einzelradaufhängung?

10.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinterachse 1.4 TSI . Dort wird jeder fündig!
Timico

Timico

Reaktionen
0
Vielen Dank, sowas hab ich gesucht. Dachte bisher, ab 150PS gäbs Einzelradaufhängung, also auch beim mittleren TDI...

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Die gibt's ab 180 PS

Thema:

Hinterachse 1.4 TSI

Hinterachse 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?: Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon 5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI. Ist das noch aktuell? Hat der...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?

[Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?: Hall zusammen, ich stand heute in einem leeren Parkhaus weit weg von meinem Wagen, da habe ich von der Seite gesehen dass auf beiden Seiten kurz...
  • [Cupra] Geräusche von der Hinterachse ab ca 70KmH

[Cupra] Geräusche von der Hinterachse ab ca 70KmH: Hallo Community, habt ihr auch ab ca 70 kmh ein erhöhtes Abrollgeräusch der Reifen? Ich finde dies echt nervig! Es hört sich an als wenn der...
  • Geräusche von der Hinterachse ab ca 70KmH - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?: Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon 5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI. Ist das noch aktuell? Hat der...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?

[Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?: Hall zusammen, ich stand heute in einem leeren Parkhaus weit weg von meinem Wagen, da habe ich von der Seite gesehen dass auf beiden Seiten kurz...
  • [Cupra] Geräusche von der Hinterachse ab ca 70KmH

[Cupra] Geräusche von der Hinterachse ab ca 70KmH: Hallo Community, habt ihr auch ab ca 70 kmh ein erhöhtes Abrollgeräusch der Reifen? Ich finde dies echt nervig! Es hört sich an als wenn der...
  • Schlagworte

verbundlenkerachse