Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Diskutiere Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin firstich...

Neskit

Reaktionen
0
Servus !

Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen.

Vorne bin
ich komplett fertig. Jetzt habe ich hinten das Problem mit der Radnarbe.
Da die Verschraubung für das Blech genau dahinter liegen & ohne Abbau, das Blech nicht wechseln kann.

Die Frage ist, kann man "einfach" so den Deckel abmachen und die Schraube abdrehen, oder gibt es etwas zu beachten.
Beim Abbau und wieder Anbau.
(wenn ja was?)

Bin für jede Hilfe dankbar.

29.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe! - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben hinten

Bremsscheiben hinten: Hi, hab scho gesucht aber keine Antwort gefunden... Brauch neue Scheiben und Beläge, vorne werd ich mir diese Kombi holen...
  • Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln

Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln: Hallo Ihr Lieben, mein gelber Löwe braucht hinten rechts leider ein neues Raglager. Das jetztige hat einfach zu viel Spiel, wenn man über einen...
  • hinten rechts Radnabe inkl. Lager wechseln?

hinten rechts Radnabe inkl. Lager wechseln?: hallo zusammen, ich weiß, das thema ist schon oft angesprochen worden. hab die ganzen beiträge auch gelesen, aber da gibts unterschiedliche...
  • Bremsen hinten an 1M 1,6-16V

Bremsen hinten an 1M 1,6-16V: Hallo Gemeinde, bei meinem 1M 1,6-16V Baujahr 2004 sind die hinteren Bremsen fällig - Scheiben und Beläge. An der Vorderachse habe ich das...
  • Radlager hinten

Radlager hinten: Hallo! Wer kann mir helfen? Fahre einen Leon 1,4 16V Baujahr 2001. Kann man die hinteren Radlager nachstellen? Vielen Dank für die Hilfe.
  • Radlager hinten - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben hinten

Bremsscheiben hinten: Hi, hab scho gesucht aber keine Antwort gefunden... Brauch neue Scheiben und Beläge, vorne werd ich mir diese Kombi holen...
  • Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln

Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln: Hallo Ihr Lieben, mein gelber Löwe braucht hinten rechts leider ein neues Raglager. Das jetztige hat einfach zu viel Spiel, wenn man über einen...
  • hinten rechts Radnabe inkl. Lager wechseln?

hinten rechts Radnabe inkl. Lager wechseln?: hallo zusammen, ich weiß, das thema ist schon oft angesprochen worden. hab die ganzen beiträge auch gelesen, aber da gibts unterschiedliche...
  • Bremsen hinten an 1M 1,6-16V

Bremsen hinten an 1M 1,6-16V: Hallo Gemeinde, bei meinem 1M 1,6-16V Baujahr 2004 sind die hinteren Bremsen fällig - Scheiben und Beläge. An der Vorderachse habe ich das...
  • Radlager hinten

Radlager hinten: Hallo! Wer kann mir helfen? Fahre einen Leon 1,4 16V Baujahr 2001. Kann man die hinteren Radlager nachstellen? Vielen Dank für die Hilfe.
  • Schlagworte

schmutzblech swift wechseln