Hiltrac Gewindefahrwerk?!

Diskutiere Hiltrac Gewindefahrwerk?! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, wie findet Ihr die Hiltrac-GFs? Vielleicht gibt firstes einen oder anderen der so was bei sich eingebaut hat? Wie ist es mit...
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hi Leute,

wie findet Ihr die Hiltrac-GFs? Vielleicht gibt
es einen oder anderen der so was bei sich eingebaut hat?

Wie ist es mit Härte/Weiche?

Bitte mal Statement abgeben. (Die es eingebaut haben)

GreeZ
Artem

05.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hiltrac Gewindefahrwerk?! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
willste dir wirklich so nen billig-zeug einbauen?! für 300 steine kann das nix taugen ... immer schön die dicke kiste fahren aber an reifen und fahrwerk wird gespart bis der teufel kommt ...
das versteh ich ned ...
spar doch lieber noch 2-3 monate und hol dir zumindest nen FK .. das kost auch ned die welt ... is aber vernüftige qualität ...
das hier geht ja vom ankucken schon kaputt ...

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Wenn man keine Ahnung hat ......... weißt ja was weiter kommt. Wieso sagst du nicht dass es Chinaschrott ist? Ich hab bis jetzt nur gutes drüber gelesen. Egal ob BMW, Opel, VW, Skoda....... alle die es eingebaut haben, sind mehr als begeistern von dem Fahrwerk.

Was ist mit DTS und AP sind auch billig Teile doch viele Schwören auf die Teile!!!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
is klar :totlach:
bau's dir rein und werd glücklich damit ... wenns krasse kollega in dreiabämwä auch hat muss konkret sein!
wenn du dann irgendwann mal fähig bist dich vernüftig auszudrücken können wir das fortsetzen ...

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
AHA!!!

Dieses Fahrwerk ist besser als du denkst. Es ist keine Billig Chinaware sondern ein holländischer Hersteller übrigens in Holland ist auch der größte Federhersteller von dem auch "Namhafte" GF Hersteller einkaufen ;)

in Golf 4 Forum sind auch viele die das FW fahren und sind auch damit glücklich. hier kannst du gucken

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann bau's dir rein und werd glücklich ...
aber dann stell hier keine fragen nach meinungen wenn du eh kein intresse an selbigen hast ;)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hersteller ist autotechnics
die stellen jom, ac schnitzer, alles vom atu in der richtung, maxtrac und diverse andere her.
das hat wenigstens den vorteil das es vernünftig montiert und auch kontrollierte qualität der materialien hat - sagt aber nichts über dämpfercharakteristik, komfort und sicherheitsreserven aus ;)

und ist klar das es wie bei nankang so viele positive berichte hat... bei nem auto unter 200nm hat man eh wenig gespür ob z.b. die sicherheitsreserven bei wippbewegungen des fahrwerks oder der flankenverzug bei reifen schon überschritten ist... für autos wie corsa, punto, polo und co reichen die komponenten voll und ganz das die nie das potenzial ausschöpfen können was nen 5 oder 6 zyl. kann ;)

im prinzip ist es deine verantwortung, nen rennstreckentaugliches oder sportliches fahrwerk, das viel mitmacht brauchst nicht erwarten, zudem ist es dein geldbeutel ;) -> allein deine entscheidung

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Was ist mit GTS-Rsx, Hicon TX plus und Hicon GT?

Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
ich würde auf ein "gutes" fahrwerk zurückgreifen,
wenn du billig kaufst dann immer zweimal ..
in meinem ist ein FK verbaut,
hatte vorher einen E30 mit gelben konis und anderen federn , der lag um welten besser ..
jetzt ist aber das FK schon teurer als dein gesuchtes ,
ich werde über den winter das FK noch verbaut lassen und im frühjahr entweder auf KW 2/3 oder Bilstein umbauen ..

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Was ist mit GTS-Rsx, Hicon TX plus und Hicon GT?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
probiers aus ;) um zurück zu kommen zu meiner aussage .

maxtrac werden auch von autotechnics produziert, haben aber eine eigene entwicklung und testbereich.
ich war vor einigen jahren in holland und hab mit dem geschäftsführer gesprochen.

darauf hin hab ich mir dann später das maxtrac 3.02 geholt. und bin super zufrieden udn vom preis her gilt es wohl auch als billiges fahrwerk.

und ich kann mich nur wiederholen... deine entscheidung was du willst
der vorteil bei den billigen fahrwerken, wenns mist ist kann man sich schnell nen anderes holen ;)

Thema:

Hiltrac Gewindefahrwerk?!

Hiltrac Gewindefahrwerk?! - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...