Hilfestellung Radioausbei/einbau

Diskutiere Hilfestellung Radioausbei/einbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen ich bin neu im bereich SEAT und wollte mal fragen ob sich jemand in sachen radioausbau/einbau auskennt möchte gern das orginal...
  • Hilfestellung Radioausbei/einbau Beitrag #1

DoD79

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin neu im bereich SEAT und wollte mal fragen ob sich jemand in sachen radioausbau/einbau auskennt
möchte gern das orginal gegen mein Pioneer avic x1r austauschen die frage nur geht das?
hänge mal beide radio´s mit an
vielen dank im voraus
lg MIKE

• Hilfestellung Radioausbei/einbau Beitrag #2
Im 1P-Einaubereich findest du diverse Threads zum Thema, wie du das originale Radio ausbauen kannst.
Ebenfalls wird dort erwähnt, welche Komponenten man für dein Einbau des anderen Radios benötigt.
Bei dir wäre es bspw. die Blende für das 1-Din-Fach.
Evtl. noch einen CanBus-Adapter, hängt etwas davon ab, ob du eine Lenkradfernbedienung hast und diese weiterhin nutzen möchtest.

Thema:

Hilfestellung Radioausbei/einbau

Hilfestellung Radioausbei/einbau - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben