Hilfe

Diskutiere Hilfe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kalimera an alle,ich suche ein Seat Leon 1,8 t bis 11000 euro komme aber nicht weiter,habt ihr vileicht was für mich? mit leder wäre nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1

seatakias

Reaktionen
0
Kalimera an alle,ich suche ein Seat Leon 1,8 t bis 11000 euro komme aber nicht weiter,habt ihr vileicht was für mich? mit leder wäre nicht schlecht.Ich hab mein erste leon (1,6 16v)oktober 2000 gekauft (in Griechenland)und hab ein unfall gehabt 8 monate später.Nach der reparatur war mein leon nicht mehr mein liebling stuck also hab ich verkauft und denke immer noch an die schöne zeit,ich fahre momentan irgendeine schrotkare und bin wie gesagt auf der suche nach ein leon mit leder,klima,und naturlich paar ps mehr als 105,also wäre froh wenn ich von euch was höre,mfg,seatakias

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2

Aber ob du von Griechenland hier her kommen magst ist ne andere Sache

• Hilfe Beitrag #3
Für 12.000 € bekommste meinen. Leider kein Leder aber alles andere mit 18" Felgen und natürlich 180PS und Allrad. Ist silber und jetzt 62000 km gelaufen Bj. 09/00.

Wenn du Interesse hast bitte melde dich.

mfg Joker

• Hilfe Beitrag #4
Griechenland

Ich wohne doch in Deutschland...

• Hilfe Beitrag #5
...da war wohl eine kleine Verwirrung im Spiel! ;)

:heart:-lich Willkommen im Forum!

Gruß

MaSt77

• Hilfe Beitrag #6
Hallo & Willkommen im Forum!

Zwei Anmerkungen zu deinem Thema habe ich (noch), bevor ich es schießen werde:
1.) Nach Möglichkeit zukünftig bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. "Hilfe" hilft hier niemandem, am wenigsten dir. ;)
2.) Für Ankauf- / Verkaufgesuche haben wir den Teilemarkt! Nur dort gehören solche Anfragen hin, also dort bitte einen entsprechenden Thread im richtigen Bereich eröffnen. Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Lohnt sich noch eine Instandsetzungslackierung?: Hallo zusammen, ich fahre seit Juni 2004 und mittlerweile 115000km einen Leon 1M 1,6 16V (Magma, in schwarz). Vor 1,5 Jahren hat mir irgendein...
Oben