Hilfe

Diskutiere Hilfe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, habe zwar NOCH keinen Leon, fahre derzeit einen alten ford fista Bj. 91 mit ca. 98000 km mir ist aufgefallen, das wenn ich aufs gas...
  • Hilfe Beitrag #1

Merlord

Gast
hallo,

habe zwar NOCH keinen Leon, fahre derzeit einen alten ford fista Bj. 91 mit ca. 98000 km

mir ist aufgefallen, das wenn ich aufs gas steige der drehzahlmesser zwar hoch läuft, aber das auto nicht beschleunigt. in jeden gang.
sowohl wenn ich das gas halb betätige oder ganz auf die tupe drücke -> der drehzahlmesser geht hoch, aber KEINE beschleunigung.
ist das die kupplung die rutscht? oder was anderes. an was kann das liegen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil so macht das autofahren kein spass mehr :-(

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Is`die Kupplung!

• Hilfe Beitrag #3
Willkommen!

• Hilfe Beitrag #4
also wirklich die kupplung? oder kanns was anderes auch sein??

• Hilfe Beitrag #5
Welcome

Willkommen! :wave:

• Hilfe Beitrag #6
Kupplung rutscht.

• Hilfe Beitrag #7
Solltest du so schnell wie möglich machen lassen, sonst geht bald nix mehr voran! ;(
Gruß
vlodder

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Stoß/Schlag bei Gasannahme: Hallo liebe Community, folgendes "Problem" bereitet mir seit einiger Zeit Sorgen. Vorab, ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 280...
Oben