[ST] Hilfe zu Türverkleidung als Ersatzteil

Diskutiere Hilfe zu Türverkleidung als Ersatzteil im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi. Könnte mal jemand bitte schauen ob diese Türinnenverkleidung (seat 5f4867011) auch bei dem Leon ST Faceliftmodell passen würde. Ich werd da...
gramsi

gramsi

Beiträge
428
Punkte Reaktionen
117
Hi.

Könnte mal jemand bitte schauen ob diese Türinnenverkleidung (seat 5f4867011) auch bei dem Leon ST Faceliftmodell passen würde.

Ich werd da nicht so ganz schlau draus.

Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

marc1706

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
96
Grundsätzlich ja, allerdings entscheidet der Index (z.B. A, J, B, N, etc.) darüber welche Merkmale die Verkleidung hat. Dabei variiert dann meist schon der "Insert", also ob die Mitte z.B. aus Kunstleder oder Stoff ist.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
428
Punkte Reaktionen
117
Das Ambilight sollte dann auch funktionieren? Da ja zumindest bei mir freie Farbwahl ist über die HU oder gibt es da auch noch was zu beachten.

Der Index A B C würde für was stehen ?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

marc1706

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
96
Da gibt es sicherlich zehn oder mehr Varianten die ich sicherlich jetzt nicht einzeln hier auflisten werde. Was hast du denn vor? Falls deine originale Verkleidung ersetzt werden soll, dann würde ich an deiner Stelle die passende Teilenummer beim nächsten Händler erfragen. Der kann dir das dann genau nennen.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
428
Punkte Reaktionen
117
Muss meine TVK erneuern zwecks Hifi-Umbau. Hab denke ich was passendes gefunden, Danke trotzdem!
 
gramsi

gramsi

Beiträge
428
Punkte Reaktionen
117
Das werden bzw. sind die Ersatz TVK wenn ich meinen Umbau Rückrüste. Neues Auto ist bestellt und so muss ich mich langsam kümmern.
 

Calver

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
9
Bleibst bei Seat, oder wird es was anderes?
Baust die Hifisachen im Neuwagen wieder ein?
 
gramsi

gramsi

Beiträge
428
Punkte Reaktionen
117
Ist ein neuer Seat bestellt , ähnlich wie dieser. Ansich wird der Einbau nicht mit übernommen ausser die beiden Soundstream Amps. Die bleiben zu 100%. Der Rest kommt weg.

Mal was anderes machen im neuen Wagen.
 
Thema:

Hilfe zu Türverkleidung als Ersatzteil

Hilfe zu Türverkleidung als Ersatzteil - Ähnliche Themen

Türverkleidung ausbauen: Hallo @all, ich habe seit kurzem ein Klappern in der Türverkleidung auf der Beifahrerseite und würde die gern mal demontieren. Falls jemand diese...
[ST] Schmutzfänger für 5F ST Kombi: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Ersatzteile-Shop für VW, Audi, Seat, … mit der Aussage „gibt’s für den Kombi nicht“ abgespeist wurde...
Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?: Hallo, in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
[ST] Heckklappentaster friert ein: Hallo Leute, erstmal Vorweg, das ist mein erster Beitrag. Wenn er hier falsch ist bitte verschieben. Danke 😊 Während der ersten kalten Nächte ist...
Seat Leon Cupra 300 Bremsen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier. Da ich mir nach 7Jahren BMW mal was anderes zulegen möchte, bin ich auf den Seat Leon ST Cupra 300 4Drive...
Oben