Hilfe zu Motorsteuergerät

Diskutiere Hilfe zu Motorsteuergerät im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall firstwurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...

sachse007

Reaktionen
0
Hallo
Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat.
Überall
wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf Motorsteuergerät.
Der Wagen läuft ohne Probleme. Es leuchtet allerdings die gelbe Fehlerlampe.
Also kein ASU und TÜV.
Wer kann mir sagen von welchem VW/Seat/Skode/Audi ein Motorsteuergerät
passen würde.
Meine Fahrzeugdaten:
Seat Leon (1M1) 1.8 T Cupra R 209PS
Fgst-Nr: VSSZZZ1MZ3R106855
KBA-Nr: 7593/008
Bj 03/03

Hier Bild vom verbauten Steuergerät

Ich danke schon jetzt für eure Bemühungen

24.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe zu Motorsteuergerät . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • hilfe aus umgebung?

hilfe aus umgebung?: weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem* hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =) allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die...
  • hilfe aus umgebung? - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • hilfe aus umgebung?

hilfe aus umgebung?: weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem* hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =) allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die...