Hilfe zu Ipod Zubehör

Diskutiere Hilfe zu Ipod Zubehör im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Nabend Leute,hab in meinem Leon einen Ipod anschluss unter dem Beifahrer Sitz... Ich besitze leider keinen Ipod aber möchte gerne mein Netbook an...
  • Hilfe zu Ipod Zubehör Beitrag #1

Seat-Fever

Reaktionen
0
Nabend Leute,hab in meinem Leon einen Ipod anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Ich besitze leider keinen Ipod aber möchte gerne mein Netbook an mein HifiSystem anschließen:D

Gibt es da schon Stecker oder muss ich mir da was Basteln??
danke im vorraus

mfg Fever

• Hilfe zu Ipod Zubehör

Anzeige

• Hilfe zu Ipod Zubehör Beitrag #2
Ja gibt es, heißt Aux-In und steckt normalerweise in der Mittelkonsole. Entfällt aber glaube ich sobald man Ipod oder USB Anschluss bestellt. Ansonsten kann man beim Navi jederzeit einen Aux-In anschließen. Bei den Radios braucht man einen speziellen Adapter, der das über die Wechslersteuerung realisiert. Nur ist die halt schon durch den Ipod oder USB Anschluss belegt.

• Hilfe zu Ipod Zubehör Beitrag #3
hallo,
ich bin jetzt ganz neu im Forum und habe mir auch einen Seat leon gekauft.
ich habe keinen iPod Anschluss unter dem Sitz möchte aber gern einen, weß jemand woher ich den bekomme und wie ich ihn an besten anschließe?
mfg fellerpatae

Thema:

Hilfe zu Ipod Zubehör

Hilfe zu Ipod Zubehör - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben