HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra

Diskutiere HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich versuche schon ewig herauszufinden was das für Felgen sind (Hersteller etc.)!!! :schimpf: Wer kann mir helfen? :dontknow: Wenn´s...
  • HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #1
Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich versuche schon ewig herauszufinden was das für Felgen sind (Hersteller etc.)!!! :schimpf: Wer kann mir helfen? :dontknow: Wenn´s jemand weiß :respekt: Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!!
Das Bild kann ich euch leider nur auf Anfrage zu mailen, da ich nicht weiß wie man das hier einfügen kann.

Gruß Chris

• HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #2
  • HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #4
Hallo....vielen Dank für eure schnelle Hilfe...bin begeistert!!! So werd nun versuchen das Foto in´s Forum zu stellen und hoffe irgendjemand erkennt die wieder.

Gruß Chris

und??? Kennt die jemand ?(? Hab leider nur das eine Foto!

• HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #5
  • HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #6
Richtööög! :D Und gibts noch ein Bildchen dazu. Preis pro Felgen zwischen 380 und 510 EUR je nach Größe.

Btw, Grüsse auch von mir in den Pott - auch wenn es nur Essen ist. ;)

mfG

• HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #7
Die Bremsanlage auf dem von helldriver.2306 gezeigten Bild haut auch ganz schön rein ! :very_happy: :megasmile: :mega:

• HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #8
Hi! :eek:la:Gruß nach Bottrop! Komme aus Essen-Kupferdreh...schicken leon fährst du da! :mega: Bin auch gerade dabei´meinen auf TS umzubauen... :Ddas Heck hab ich schon. Fehlt noch die Front und die Schweller und natürlich das Fahrwerk! Ist doch einfach ein geiler Wagen!

Gruß Chris

• HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra Beitrag #9
Original von Chris_1
Hi! :eek:la:Gruß nach Bottrop! ... Ist doch einfach ein geiler Wagen!

Gruß Chris

Gracias Seniòr ... das is' er auf jeden Fall.
Evtl. ist auch für Dich von Interesse. :D

MaSt77

Thema:

HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra

HILFE!!! Wer kennt diese Felgen auf dem Cupra - Ähnliche Themen

Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Dachträger + Dachbox für Seat Leon ST FR: Hallo liebe Leute :) Ich werde in der kommenden Woche in den Urlaub fahren (bin leider sehr spät dran, ich weiß) und möchte mir einen Dachträger...
Oben