HILFE Subwoofer im Reserverad ?

Diskutiere HILFE Subwoofer im Reserverad ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ?( ich hab im Forum gesucht aber noch keine Infos firstgefunden :( Hat jemand eine Ahnung welche Firmen vorgefertigte Gehäuse für die...

dnz379

Reaktionen
0
?( ich hab im Forum gesucht aber noch keine Infos
gefunden :(

Hat jemand eine Ahnung welche Firmen vorgefertigte Gehäuse für die Reserveradmulde anbieten ?

Ich wollte den Woofer dort verschwinden lassen um den Platz im Kofferraum nicht zu verlieren....

(vielleicht auch Firmen aus Österreich?)

20.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE Subwoofer im Reserverad ? . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Reaktionen
1
Dann las dir doch eins bauen bei deinem Hifi Händler in der Nähe oder bau's selbst;)

dnz379

Reaktionen
0
Die ganzen Tuninghändler die ich kenne verlangen zwischen 250 bis 300 Euro und ich hab schon einmal eine Internetseite gefunden die nur das Gehäuse passgenau so um die ca 60 € angeboten haben leider kenn ich die www.adresse nicht mehr.....

leuchtturm

Reaktionen
0
Ist zwar nicht Österreich, aber schau doch mal hier rein :)

Da landeste mit Boden und Deckel zwar nicht bei 60 Euro, aber immerhin weit unter 200...

dnz379

Reaktionen
0
THANKS =)

Bolti

Gast
und sonst gehst du in einen Holzfachmarkt, lässt dir Biege-MDF, Boden und Deckel zuschneiden und bastelst dir selber eine schöne Kiste. hab ich auch gemacht. ach ja, danach ordentlich ausharzen mit Glasfasermatte und Harz=)

BlueBomber

Reaktionen
0
Moinsen....

....also ich hab mir grad n Gehäuse für die Reserveraswane selbst gebaut....is noch nich ganz fertig aber das hat super geklappt. Mehr oder weniger komplett GFK wegen Gewicht.

Bilder kommen dann wenns feddich ist.

MfG Patty

LeonOli

Reaktionen
0
Aus GFK hab ich bei mir übrigens auch eins im Kofferraum, mehr Infos hier:
ww.qpratdi.de.tt
--> Anleitungen
--> Kofferraumausbau

bbc

Reaktionen
0
wie groß ist dein ersatzrad?
habe noch ein gfk inkl sub für 16"

Rubberduck

Reaktionen
0
auch klasse, für alle mit 2 linken händen, aber vieleicht nicht ganz billig:

http://www.sub-two.de/

stay heavy

Chris

Thema:

HILFE Subwoofer im Reserverad ?

HILFE Subwoofer im Reserverad ? - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus: hat sich erledigt!
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?

hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?: hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...
  • HILFE! Neuer Subwoofer macht keinen Ton

HILFE! Neuer Subwoofer macht keinen Ton: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen neuen (3 Monate alten) Subwoofer über ebay gekauft. Es handelt sich um eine Pyle Toobz Bassröhre mit...
  • HILFE! Neuer Subwoofer macht keinen Ton - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus: hat sich erledigt!
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?

hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?: hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...
  • HILFE! Neuer Subwoofer macht keinen Ton

HILFE! Neuer Subwoofer macht keinen Ton: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen neuen (3 Monate alten) Subwoofer über ebay gekauft. Es handelt sich um eine Pyle Toobz Bassröhre mit...