Hilfe powercap vielleicht defekt?

Diskutiere Hilfe powercap vielleicht defekt? im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi ich habe ein problem mit meinem licht wenn ich meine musik lauter mache und der bass richtig arbeitet. jetzt habe ich mir firstein DIETZ...
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
100
Reaktionen
0
hi
ich habe ein problem mit meinem licht wenn ich meine musik lauter mache und der bass richtig arbeitet.
jetzt habe ich mir
ein DIETZ Hybridkondensator gekauft mit 6Farad
ich dachte das flackern würde nach dem einbau aufhören!
aber es ist immernoch da.
so langsam weiss ich nicht mehr weiter!:(:(
hat jemand vielleicht ne idee was das noch sein könnte
achso bei dem cap ist einmal ne voltanzeige und ne ampere anzeige
die voltanzeige zeigt ca 15v an und die ampere anzeige 0 ampere an
liegt es vielleicht da dran?
gruss sascha
 
21.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe powercap vielleicht defekt? . Dort wird jeder fündig!
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich bin nicht so der Fan von Hybridkondensatoren. N vernünftiger 1Farad macht da meist mehr Sinn, aber egal. In welchem Zustand werden die 15V und 0A angezeigt?
Wenn die Anlage aus is, is verständlich, dass 0A gezogen werden.

Liste doch mal kurz Deine Komponenten UND vor allem, wie und mit was alles bei Dir verkabelt wurde.

Gruß
 

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
Genau denn habe ich auch im Auto bei mir hat es geholfen Lichtflackern ist weg.

must du mal schauen was bei dir falsch ist einfach so anschließen wie in der Anleitung steht.
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
100
Reaktionen
0
also,
15v und 0A wird bei laufendem motor und radio an angezeigt!
ich habe eine AMPIRE M800.1 verbaut mit einem Kabelquerschnitt von 20mm angeschlossen
und einen Sony XS-L121P5 am laufen
gruss sascha
 
Thema:

Hilfe powercap vielleicht defekt?