Hilfe ! Originalzubehör

Diskutiere Hilfe ! Originalzubehör im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Wer von Euch kann mir weiter helfen ? Habe Rennpedalen von VW/Seat/Skoda eingebaut,die ja Originalzubehör sind,dachte ich. Bis mich am Montag die...

Svea

Beiträge
14
Reaktionen
0
Wer von Euch kann mir weiter helfen ?
Habe Rennpedalen von VW/Seat/Skoda eingebaut,die ja Originalzubehör sind,dachte ich.
Bis mich am Montag die freundlichen Herren von der Polizei anhielten.Da alle Teile in den Papieren eingetragen sind,haben die leider nichts gefunden.
Als ich dachte es ist vorbei,zog der Polizist noch einen trumpf aus dem Ärmel und wollte ein Gutachten für meine Pedalen sehen.Da ich aber außer einer Anbauanleitung keine weiteren Papiere bekommen habe,bekam ich nun eine Mängelliste und habe 2 Wochen Zeit mir Papiere für mein Originalzubehör zu besorgen.
Nun meine Frage an euch : Hat von Euch jemand die selben Erfahrungen gemacht bzw. Papiere für diese Rennpedalen ? Wenn nicht,bin ich ganz schön am A...
:cry:
 
02.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ! Originalzubehör . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Beim 1M bräuchten zum Beispiel auch die TT-Pedalerie ne Abnahme obwohl es ja eigentlich Originalzubehör ist. Aber eben nicht für den Leon.
 
SPleons

SPleons

Beiträge
94
Reaktionen
0
Ahm, was anderes, woher sollen die eigentlich immer wissen was orginal is und was nicht, also ich meine ab Werk?
 
Bochumfriend

Bochumfriend

Beiträge
170
Reaktionen
0
Welche Rennpedale sind das ? Die von MOMO? Mir sind aus dem Originalzubehör sonst keine bekannt. Wenn die aus dem Prospekt sind, solltest du beim Seat-Händler Erfolg haben, der müßte das Gutachten bzw. die Teilenummer haben, die den Einbau rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
also ich hab damals von mein AH folgende Info bekommen für die TT pedalkappen

Sehr geehrter Herr *PIEP*,
in Ihrer Anfrage vom 09.03.05, bezüglich des Umbau von Original Seat Leon
Pedalkappen auf Audi TT Pedalkappen,
konnten wir folgendes in Rücksprache mit unseren Betreuer vom TÜV-Sachsen
feststellen. Solange die Pedalkappen,
ohne Begfestigungsmaterial (Schrauben, Adapterplatten) montiert werden
können ist eine ABE nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Becker
Zubehör-Betreuer
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Die fast endlose Rätselei gibts auch

Hier & Hier

Edit: Hab hie das noch gefunden - MOMO Pedale
 
Thema:

Hilfe ! Originalzubehör