Hilfe, mein leon will neue teile!

Diskutiere Hilfe, mein leon will neue teile! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit Forum, Mein Leon ist auf der suche nach vielen neuen Technikteilen! Ich möcht hier jetzt nun Antworten von leuten die, die teile schon...
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Mahlzeit Forum,

Mein Leon ist auf der suche nach vielen neuen Technikteilen!

Ich möcht hier jetzt nun Antworten von leuten die, die teile schon gefahren sind und nicht nur vom hören sagen kennen!
Und zu denn anderen
Fragen möcht ich konkrette antworten von leuten die was davon verstehen, oder es ziemlich genau wissen weil, mit einem evtl, könnte oder so kann ich da net brauchen..

Also,
Ich hab nen Bastuck Esd wie hier ja des öfteren beschrieben wird sei der ja nicht einwandfrei!
Roar wird hier ja nichtmehr vertrieben wo bekommt man die dann her?
Was gibts sonst noch für Auspuffanlagen die nennenswert sind nicht allzulaut und staufrei sind und auch preislich noch nen normalen preis haben ?

Welche Bremse passt beim Leon 1,8t 20v ori 180ps denn? die Brembo Junior fällt mal weg..
Passt die vom 4er R32?

Danke..

Benni

23.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, mein leon will neue teile! . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Okay Danke..

Friedrich Motosport schonmal davon was gehört? Wie sind die Auspuffanlagen?

Benni

Löwenart

Reaktionen
0
Zur Bremse wurde schon alles hier im Forum gesagt.
Schau mal hier.
Die R32 Bremse passt logischerweise. Allerdings nicht mit jeder Felge.
Genau wie jede andere Bremsanlage für die Golf IV-Plattform.

Thema:

Hilfe, mein leon will neue teile!

Hilfe, mein leon will neue teile! - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • Hilfe bei Batteriekauf - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...