Hilfe kennt jemand diese Radio Marke

Diskutiere Hilfe kennt jemand diese Radio Marke im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo erstmal grundlegende infos.. ich wollte mir ein radio wie das zenec 2010 zulegen weil ich sorry einfach auf das teil stehe... nun war ich...
  • Hilfe kennt jemand diese Radio Marke Beitrag #1

Killscream89

Reaktionen
0
Hallo erstmal grundlegende infos..

ich wollte mir ein radio wie das zenec 2010 zulegen weil ich sorry einfach auf das teil stehe...

nun war ich heute bei acr hier vor ort und der stellte mir ein günstigeres gerät vor ( 666 EUR) welches so aussah wie das zenec 2010 ( grundsätzlich) jedoch einen bedeutetn unterschied hatte... die beleuchtugn war entweder rot oder blau und nicht wie beim zenec nur weis... passt also auch da perfekt rein.
der acr mensch wollte mir jedoch nicht verraten wie das teil heist, jedoch habe ich es nach langem suchen im internet gefunden ..

hier der link

kennt einer diese firma oder sogar das radio ??

mir sagt das gar nixht und ich wüsste gerne wie das teil so in wirklichkeit ist ?

ich bin natürlich auch für alternativen zu beiden radios offen... es sollte halt gut mit meinen alpine boxen harmonieren und nen großes display mit übersichtlich wenig knöpgfen haben.

bitte helft mir vorallem bei dem radio was ich gepostet habe, denn ich wüsste gerne wo der gerechtfertigte geringere preis ist, denn es soll angeblich navi und sogar nen hd display haben.

was ich schon raausgefundne habe, es hat schonmal keine media box wie das zenec ...

danke euch schonmal jungs und gute nacht...

• Hilfe kennt jemand diese Radio Marke Beitrag #2
Das gibts auch bei Ebay. Ist halt aus China. Da gibts sehr unterschiedliche Meinungen drüber.

• Hilfe kennt jemand diese Radio Marke Beitrag #3
Ich kenne das Modell nicht, aber was ich sagen kann ist, dass so "no name" Produkte halt auch weniger gut sind als etwas von Pioneer oder Alpine. Die Verstärker im Radio sind nicht so hochwertig, der Radioempfang ist eher bescheiden, es spiegelt gern im Display wenn die Sonne scheint usw.... Das sind halt meine Erfahrungen und das wird bei dem nicht anders sein....

Bei den meisten Sachen gilt: You get what you pay for....

Thema:

Hilfe kennt jemand diese Radio Marke

Oben