Hilfe ich möchte Tempomat nachtrüsten ?

Diskutiere Hilfe ich möchte Tempomat nachtrüsten ? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich möchte tempomat nachrüsten für mein löwen, ist es firsteinfach wer hat da erfahrung? ich habe gesehen ich muss den Airbag...

Luckskay

Reaktionen
8
Hallo Leute,

ich möchte tempomat nachrüsten für mein löwen, ist es
einfach wer hat da erfahrung? ich habe gesehen ich muss den Airbag rausnehmen und so weiter...

wer hat so eine anleitung?

GRA für 70 euro bei ebay???

daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeee für die Hilfe

26.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ich möchte Tempomat nachtrüsten ? . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
Schau das nächste mal davor in der Suuuuuuuuucheeeeeeee!!

Das Thema hatte wir schon 1000 mal ;)

Gruß

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
beim Seat Händler kostet das 150€ mit einbau, hab ich auch machen lassen.
Ja Lenkrad muß ab und Airbag muß raus.
Lass die Finger davon und fahr in die Werkstatt...

Gruß Eibi

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
GRA (Tempomat)

die suche hilft da wirklich X( muss doch nicht dauernd nen neuer thread geöffnet werden.....

bitte schließen!

mfg schnuf

Thema:

Hilfe ich möchte Tempomat nachtrüsten ?

Hilfe ich möchte Tempomat nachtrüsten ? - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • Hilfe bei Batteriekauf - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...