Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen?

Diskutiere Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen alle zusammen! Bin ziemlich neu hier und schaue fast jeden tag ins forum, aber es wird ja soviel von tunern geredet das ich firstnicht mehr...

michelle

Reaktionen
0
Morgen alle zusammen!
Bin ziemlich neu hier und schaue fast jeden tag ins forum, aber es wird ja soviel von tunern geredet das ich
nicht mehr weiß wo ich hin soll!
Mein Löwe braucht schöne felgen, ein gutes fahrwerk und noch a weng mehr leistung!!!!
Kann ich von jemand bitte eine gute info (internetadresse oder änliches) oder ein erfahrungsbericht haben?? Will mein geld ja nicht zum fenster rausschmeißen. Wichtig ist mir ( bzw. meinem Dad, das alles vom TÜV abgesegnet ist!!!) sonst wird das nix hat er gesagt.
Hoffe mir kann jemand helfen!
liebe grüsse :heart:

15.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen? . Dort wird jeder fündig!

4iceman

Reaktionen
0
guten morgen michelle,
ich denke das wird verdammt schwierig werden, da dort viele einflüße einwirken, wie erfahrung, geschmack, kosten usw. ich kann mir nicht denken das es eine "universal-page" oder meinung geben wird. am besten ist es du schaust was dir gefällt und fragst dann nach erfahrungen und qualität. ich denke andere werden die bestimmt ähnliches sagen.
4iceman :tongue:

Catweassl

Reaktionen
0
Guten morgen auch von mir...*g
geh doch einfach auf die motorshow in essen, wenn es nicht zu weit nfür dich ist. da findet man immer, was manso braucht. fahr auch mal wieder hin zum einkaufen. lg

michelle

Reaktionen
0
Schön das es so schnelle antworten gibt, ich ( oder eher mein dad) will es bei einem seriösen tuner machen lassen zb. mtm,abt,skn oder wimmer???
Gute entscheidung??
Und bis zur esseneer Motorshow kann ich nicht mehr warten. Will es so schnell wie möglich machen!!! Grins!
gruß

4iceman