Hilfe gti felgen

Diskutiere Hilfe gti felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten tag ich habe folgendes problem ich habe mir ein wunderychonen satz gti golf 5 felgen gekauft nun ja sie sehen gut aus aber mein vater...
  • Hilfe gti felgen Beitrag #1

Rodriegezz

Reaktionen
0
Guten tag
ich habe folgendes problem ich habe mir ein wunderychonen satz gti golf 5 felgen gekauft nun ja sie sehen gut aus aber mein vater meinte dass ich dir eintragen muss bzw eine abe haben muss von den abmassen hat sich. Nichts geandert was muss ich den machen entragen lassen ? Mfg

• Hilfe gti felgen

Anzeige

• Hilfe gti felgen Beitrag #2
  • Hilfe gti felgen Beitrag #3
Super, danke für die schnelle antwort .

• Hilfe gti felgen Beitrag #4
Wenn sich an den Abmaßen nichts geändert hat und die Felgen denen der erlaubten laut "Certificate of Convormity" entsprechend muss eigentlich nix extra eingetragen werden.

Thema:

Hilfe gti felgen

Hilfe gti felgen - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Oben