HILFE!!!! Frontscheinwerfer

Diskutiere HILFE!!!! Frontscheinwerfer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning-...
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning- tempel für meinen Leon Frontscheinwerfer bestellt. Sahen auf
dem Bild aus wie die originalen also schwarz, ohne die Angel Eyes ***** aber mit einer schönen Linse... also genauso wie ich sie haben wollte. Heute sind se endlich gekommen und was ist die haben 2 Standlichtringe und noch ne led oben in der mitte. So nun meine Frage wo kriege ich bitte Scheinwerfer her die ne Linse fürs Abblendlicht haben, keine Angel Eyes und somit ganz normales Standlicht... sollten aber möglichst auch schwarz sein wie die originalen. Die von je design gefallen mir nicht wegen dem doppelten.. möcht eben ganz normale originale aber mit Linse. Gibts sowas? Und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
10.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!!! Frontscheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja das ist ja das problem.. Wieso gibts denn nicht stink normale wie zb fürn Audi A4 B5 da gibts welche mit linse und ohne standlichtringe... und genauso was such ich...
 
Raptor1983

Raptor1983

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ja auf der Suche nach solchen bin ich auch!!!
Ich hasse diesen Angel-Eyes Look. Einfach nur ne Linse. Aber ich habe da auch schon vergebens das I-net auf links gekrempelt, scheint's für die Löwen nicht zu geben!
 
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Aber warum gibts sowas eigentlich nicht? Ich mein es ist ja nun viel weniger aufwand für ne firma solche Scheinwerfer zu bauen bzw. von den originalen zu rekonstruieren als noch immer diese Angel Eyes mit reinzubauen. Weis jemand ob man bei je- design den doppellock irgendwie weg lassen kann. Ist doch bestimmt bloß so ne aufgeklebte plastikkappe oder???
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
gibbet nicht!!!
klemm die ae´s ab und bohr ein loch in den fernlicht reflektor und steck die birne von deinen original scheinwerfern da rein ... wo du das loch bohren musst kannste ja bei deinen original sw´s sehen...
dann haste was du willst
 
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Gut danke für eure Hilfe. Ich bekomm jetzt aber wahrscheinlich von einer tuning Firma bei uns hier aus der Gegend welche umgebaut. Wenn se fertig sind und ich se eingebaut habe kann ich ja mal Bilder reinstellen.
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also ich hatte sie auch gesucht und nun habe ich halt doppellinse mit standlichtringen in led optik! kein problem weil die kann ich abklemmen (habe denn immernoch eine kleine birne die leuchtet zwecks standlicht) und schon habe ich was ich will! ich habe nämlih auch gar nichts gefunden!!!!
 
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Also die Scheinwerfer müßten heute oder Morgen kommen. Dann will er sich die mal angucken ob es möglich ist die Standlichtringe auszubauen und dann das entstehende Loch einfach mit einem neuen Stück Plastik wieder zu machen. Standlichtbirne kommt natürlich auch noch rein...
@ Eibi
in wiefern werden die umgebaut?
denk an die legalität
... also müßte schon noch legal sein
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Nö, sobald Du aus dem Scheinwerfer was ausbaust, isses net mehr legal ;)
 
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hmm das ist natürlich net schön. Aber mal ehrlich wenn es gut gemacht ist wem fällt das schon auf ob da original mal Standlichtringe drin waren oder net?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Im schlimmsten Fall 'nem Gutachter, wenn Dein Fahrzeug abgefackelt ist und die Versicherung auf Fehlersuche ist ;) :D
 
Hahn

Hahn

Beiträge
24
Reaktionen
0
8o

Ja stimmt aber davon wollen wir ja mal net ausgehen. Wenn muss ich eben zum Tüv und es abnehmen lassen... Erstmal sehen was der gute Mann meint wenn se da sind :rolleyes:
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Aber wunder Dich bitte nicht, wenn Dich der Prüfer dann ungefähr so --> :rolleyes: <-- anschaut ;)

Kannst ja auch mal unseren User Heiko1976 fragen, er arbeitet bei der Dekra und kann Dir da besser Auskunft geben ;)
 
Thema:

HILFE!!!! Frontscheinwerfer

HILFE!!!! Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

    Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

    Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

    [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

    Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

    Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

    [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...