Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark

Diskutiere Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, auf micht kommt der erste Winter mit meinem Leon zu. Doch schon bevor er richtig begonnen hat habe ich ein richtig nerviges Problem...
  • Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark Beitrag #1
Claudi

Claudi

Reaktionen
0
Hallo,
auf micht kommt der erste Winter mit meinem Leon zu.
Doch schon bevor er richtig begonnen hat habe ich ein richtig nerviges Problem!
Morgens wenn es etwas kälter ist (so ab 4C) beschlägt meine Frontscheibe(und alle anderen Scheiben) nach den ersten paar Metern immer so stark, dass ich zur Seite fahren muss da ich wirklich nichts mehr sehe.
Habe schon alles mögliche probiert (mit/ohne Klima, Umluft)
Mache das Gebläse immer sofort beim Star auf stärkste Stufe auf die Scheibe...beschlägt trotzdem! Und bis das dann besser wird dauert es bestimmt 5 Min :nene:
Könnt ihr mir irgend einen Tipp geben was ich noch machen kann?
Habe Gummimatten im Fußraum und es ist ja auch nicht nass/regnerisch zur zeit.

• Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark Beitrag #3
Innenraumfilter wechseln und vielleicht so einen Raumentfeuchter ins Auto legen.

Gruß
Alex

• Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark Beitrag #4
Oder Scheiben putzen ;)

• Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark Beitrag #5
gibts beim 1P evtl. so ein ähnliches Problem mit dem Innenraumfilter wie beim 1M ? Weiß es leider net, kenn mich mit dem 1P net so aus.

Thema:

Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark

Hilfe! Frontscheibe beschlägt sehr stark - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wassereintritt Frontscheibe: Hallo alle zusammen, da ich im Forum nix finden konnte, möchte ich hier mal den Mangel und dessen Lösung für andere Ratlose niederschreiben...
Starker Scheibenbeschlag-> nur/sobald Klima aus?!: Servus, es gibt zwar schon einige Themen zu beschlagenen Scheiben, aber ich kann mein Problem damit nicht so wirklich identifizieren...
Beschlagen der Scheiben.. nix hilft :(: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen pollenfilter wechseln lassen, da meine frontscheibe immer ziemlich beschlägt. Dies hat bisschen wirkung...
Oben