Hilfe! Fahrwerk!

Diskutiere Hilfe! Fahrwerk! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Was für ein Fahrwerk soll ich den in meinen Leon einbauen lassen, was nicht zu teuer ist! Wie tief kann ich ihn machen ohne was zu verändern mit...
  • Hilfe! Fahrwerk! Beitrag #1
keule813

keule813

Reaktionen
0
Was für ein Fahrwerk soll ich den in meinen Leon einbauen lassen, was nicht zu teuer ist! Wie tief kann ich ihn machen ohne was zu verändern mit meinen 18Zoll Felgen! Sportfahrwerk reicht! Bitte um Hilfe wenn möglich vielleicht auch ein paar Bilder! Danke 8)

• Hilfe! Fahrwerk! Beitrag #2
Suchfunktion. Da kriegst Du Lesestoff bis zum Abwinken.

Thema:

Hilfe! Fahrwerk!

Hilfe! Fahrwerk! - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben