Hilfe: Eintragung der 312mm Bremse an der VA

Diskutiere Hilfe: Eintragung der 312mm Bremse an der VA im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Umgebaut werden soll am Freitag und die Bremse soll auch sehr zeitnah in die Papiere eingetragen werden. Wer hat diese Eintragung als Umbau...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Umgebaut werden soll am Freitag und die Bremse soll auch sehr zeitnah in die Papiere eingetragen werden.

Wer hat diese Eintragung als Umbau ausgehend von
der 288mm Bremsscheibe oder aber inkl. Radträgertausch ausgehend von den kleineren Bremsen 280mm oder 256mm schon gemacht und was war dafür notwendig ? z.B. AndyHIP ?

Reicht es einfach zu sagen, dass dieses die orignale Bremse für den 1.8T / V6 oder zeitweise TDI ist, für die Allradler sowieso ?
Benötige ich eine haarkleine Teileauflistung ?
Würde eine Kopie eines anderen Fahrzeugscheins wo diese Bremse schon umgetragen wurde ausreichen ?

Danke für jede Hilfe.
 
19.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe: Eintragung der 312mm Bremse an der VA . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Also ich hab mir vom Freundlichen die Bremsenübersicht, welche im Elsawin zu finden ist ausdrucken lassen, dort sind die Einzelteile der Anlage aufgelistet, also Sattel Hauptbremszylinder usw.
Desweiteren hab ich mir die Teilenummern der geänderten Teile ausdrucken lassen, also Sattelhalter, Scheiben und Abdeckbleche.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
zum netten TÜV Mann fahren , HALLO sagen...kurz erklären...vom Hof fahren
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
sorry hab das Datum vergessen ;)

...so war meine TÜV Geschichte
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Am Besten biste dran, wenn du vorher dir nen TÜV Mensch schon mal raus suchst, mit dem redest was du vor hast, dann kann dir der gleich sagen, was du brauchst und wie einfach es wird, oder lieber gleich nen neuen TÜV Mensch suchen :D
 
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
wie einfach ist die Eintragung von FSIII auf 312mm ? und HA 232mm bleicht. Hat schon mal jemand so eine Kombination eingetragen ?
 
Thema:

Hilfe: Eintragung der 312mm Bremse an der VA

Hilfe: Eintragung der 312mm Bremse an der VA - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

    Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

    Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe

    Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe: Moin Moin ! Kurz vor weg ich habe 1 Stunde gesucht habe aber nix gefunden ... Meine Problematik! Meine Freundin fährt einen Seat Leon Cupra R...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

    Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen) - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

    Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

    Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe

    Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe: Moin Moin ! Kurz vor weg ich habe 1 Stunde gesucht habe aber nix gefunden ... Meine Problematik! Meine Freundin fährt einen Seat Leon Cupra R...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

    Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Schlagworte

    eintragung von 312 bremsscheiben im golf