Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

Diskutiere Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute , Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast firstan einem diffusor...

Kai Wegenast

Reaktionen
0
Hey Leute ,

Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast
an einem diffusor ist das normal das man die kaum herbekommt ? Ich habe bei Seat Angerufen und die haben mir gesagt ich muss die andere Seite selber Ausschneiden gibt es den sowas schon fertig wenn ja wo Und ich will nicht des von Je design wo in der mitte so an kunstoff ding ran geschraubt wird sondern eher sowas

http://cdn01.trixum.de/upload2/56200/56156/4/401c471cd67903a9eea80737c757819eb.jpg

oder sowas

http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0192.JPG

bitte um Hilfe :)

13.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Wilkommen im Forum!

Das auf dem zweiten Bild ist ebenfalls der original Diffusor, gibt es original von SEAT eben nicht anders. Also entweder selbst ausschneiden (oder lassen) oder Diffusor bzw. Schürze aus dem Zubehör kaufen!

P.S. Auf dem ersten Bild ist die Heckschürze vom SEAT Aerodynamik Kit.

Thema:

Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Hilfe bei Turbo Rost

Hilfe bei Turbo Rost: Ich will mir einen gebrauchten Leon kaufen. Baujahr 2010-2011. Ich habe mir 4 Autos angesehen und bei zweien war ein Teil des Turbos rostig...
  • Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!: Hallo ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch. Also bitte nicht Löschen. Habe einen Leon Sport...
  • Hilfe! Dringend Auspuff

Hilfe! Dringend Auspuff: Hallo. und zwar möchte ich gern einen besseren Sound für meinen leon sport bj 2010 1.8 TFSI Da ich keine ahnung habe möchte ich euch um hilfe...
  • 1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!

1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.9 Löwen geChiptuned, nun das problem das die "serien Kupplung" rutscht beim Beschleunigen.:cry: Der Wagen...
  • 1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Hilfe bei Turbo Rost

Hilfe bei Turbo Rost: Ich will mir einen gebrauchten Leon kaufen. Baujahr 2010-2011. Ich habe mir 4 Autos angesehen und bei zweien war ein Teil des Turbos rostig...
  • Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!: Hallo ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch. Also bitte nicht Löschen. Habe einen Leon Sport...
  • Hilfe! Dringend Auspuff

Hilfe! Dringend Auspuff: Hallo. und zwar möchte ich gern einen besseren Sound für meinen leon sport bj 2010 1.8 TFSI Da ich keine ahnung habe möchte ich euch um hilfe...
  • 1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!

1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.9 Löwen geChiptuned, nun das problem das die "serien Kupplung" rutscht beim Beschleunigen.:cry: Der Wagen...