Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Diskutiere Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die firstKlarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...

athi

Reaktionen
0
hallo !!

brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die
Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!!

bis Mo dem 26.04.04 !!!

brauche das Teilegutachten da ich aus Österreich bin !! kann aber auch ein deutsches Teilegutachten sein !!!

mfg Athi

19.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !! . Dort wird jeder fündig!
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Die ham doch ein E-Prüfzeichen, oder??? Meine haben das zumindest....

Andy010784

Reaktionen
0
Klarglasrückleuchten

hallo !!

bei uns in Österreich wird ein Tüv benötigt ein E-Prüfzeichen reicht leider nicht aus !!!

mfg athi

cpoelzer

Reaktionen
0
Wäre fein wenn mir das auch jemand schicken könnte!!! Dann hab ich etwas in der Hand falls mal irgendwas sein sollte!

MFG Christoph

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ich bezweifle das es ein Teilegutachten gibt, das E-Prüfzeichen hat Europa weite Gültigkeit meines wissens, daher werden die kein Teilegutachten beantragt haben, da sie die dinger ja eh nur nach bauen, sind doch nich die von FK oder? Wenn es ein Teilegutachten gibt is es immer im Lieferumfang, frag mal deinen Händler

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Ich mein auch, dass das E-Prüfzeichen in den EU Ländern genügt! Frag ma schmpa, der vertreibt die Klarglasleuchten von der Fa. A.K.S. !! Er müsste es eigendlich wissen! :)

MichiMaster

Reaktionen
0
RE: Klarglasrückleuchten

Original von Andy010784
hallo !!

bei uns in Österreich wird ein Tüv benötigt ein E-Prüfzeichen reicht leider nicht aus !!!

mfg athi
also ich glaube das E-prüfzeichen reicht, wenn nicht dann brauch ich auch ein gutachten!!!!(oder ist das der zettel, der bei den leuchten dabei war... finde den zettel gerade nicht)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Frank McKrank

Reaktionen
0
also als ich mal bei der Dekra war habe ich den typen auch mal gefragt ob ich ein gutachten oder so brauceh wenn die dinger das e-prüfzeichen haben...

er meinte ich brauche zwar keine ABE aber eine bestätigung dafür das das e-prüfzeichen für den LEON gilt....

er meinte z.b das das E-prüfzeichen eines Scheinwerfers(z.b für einen Opel astra) auch nur für diesel Astra gilt...
ich darf ja auch nicht einfach die Opel astra scheinwerfer in einen corsa einbauen obwohl sie das prüfzeichen haben.. sie haben es nur in verbidnung mit dem opel astra...

is schwer zu erklären hoffe ihr versteht was ich meine...

die andere frage ist ob der typ von der DEKRA recht hatte...

athi

Reaktionen
0
hast du so eine bestätigung ??

wenn ja kanst du sie mir mailen ??

mfg athi

guvi

Reaktionen
0
hey leute :cry:

macht mich net schwach! wollt die woche zum tüv, weil ich dachte, jetzt schön langsam passt alles.

gibts so ne bestätigung oder was anderes in die richtung!?

Bahula

Reaktionen
1
Mir wurde auch gesagt das ich die eintragen lassen muß bei der Prüfstelle.
Ich hab auch am 26.5 Termin in Sbg. und brauch auch so eine Bestätigung wenn es die gibt.

mfg Bahula

raider

Reaktionen
2
Meine Güte, wenn ich das hier so lesen, dann kann ich doch froh sein in D zu leben, zumindestens vor dem Hintergrund mit Leuchtmitteln auf denen ein E Zeichen steht. Euch Ösis noch viel Glück, dass ihr so eine Bescheinigung auftreibt.

athi

Reaktionen
0
der hersteller ist aks !!!!

die type glaube ich, ist Altezza !!

mfg Athi

Bahula

Reaktionen
1
und hat schon wer nachgefragt?

mfg Bahula

MichiMaster

Reaktionen
0
also mir hat schmpa erklärt es geht auch ohne der bestätigung und ich habe bis jetzt zwei fahrzeugkontrollen ohne bemängelung überstanden, also ist es mir egal!!!

guvi

Reaktionen
0
spätestens am 7.5. weiß ich es, da hab i nämlich tüv-termin :D :rolleyes:

MichiMaster

Reaktionen
0
bitte dann aber trotzdem um sofortige benachrichtigung!!!

weil wenn es hart auf hart kommt brauch ich dann auch so einen "wisch" :cry:

Thema:

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
  • Brauche hilfe bei led rückleuchten!

Brauche hilfe bei led rückleuchten!: grüße euch! diese frage geht an a´lle led rückleuchten besitzer und zwar die version in rot schwarz und chrom!! wo sitzt an den rückleuchten...
  • Brauche hilfe bei led rückleuchten! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
  • Brauche hilfe bei led rückleuchten!

Brauche hilfe bei led rückleuchten!: grüße euch! diese frage geht an a´lle led rückleuchten besitzer und zwar die version in rot schwarz und chrom!! wo sitzt an den rückleuchten...