Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich benötige Eure Mithilfe bitte. Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre firstjemand so freundlich und würde seine...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ich benötige Eure Mithilfe bitte.

Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre
jemand so freundlich und würde seine Kofferraumbeleuchtung einmal ausclipsen um die Öffnung zu vermessen ?

Breite x Höhe (Innenmaß der Öffnung).

Leon 1M = ?

Leon 1P VFL = ?

Leon 1P FL = ?

Danke + Gruß
Patrick

28.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
1P VFL
75x20 :wave:

Thema:

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte

TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte: Wer kann vom Leon 1P Facelift den Schaltplan des TFL besorgen bitte ? Wir haben neue LED Leuchtmittel in hoher Qualität und diese heute am...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...
  • HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!: HI Leute! Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte

TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte: Wer kann vom Leon 1P Facelift den Schaltplan des TFL besorgen bitte ? Wir haben neue LED Leuchtmittel in hoher Qualität und diese heute am...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...
  • HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!: HI Leute! Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...