Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Diskutiere Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Kann bitte mal ein 1M Fahrer firsteine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Kann bitte mal ein 1M Fahrer
eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ?

Danke

---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.03.2013 um 14:23 Uhr ----------

Ist Euch wohl zu kalt draußen wie ? :D

30.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich geh gleich raus :D

so ... ich hab da jetzt 78 x 38mm gemessen

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Würdest Du dich bereit erklären mal eine neue Kennzeichenbeleuchtung zu testen ?

Es gibt was universelles....nicht 100% passend, aber besser als nix !!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Solang mein Auto ned abbrennt oder ich die Schürze zerflexen muss können wir über alles reden :D

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Würde mich auch bereit stellen:)

Habe momentan Hypercolor SMD LED Sofitten verbaut, die schon einwandfrei über 3 Jahre laufen.

Lieben Gruss

kibo

kibo

Reaktionen
0
Wenn das so funktioniert, (und bald ne 1M-Led-KZB kommt) wär das ja richtig fett :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ganz optimal ist das Produkt noch nicht, da es nur 30 breit ist....muss man mal schauen ob und wie es klappt.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also müsste quasi der Rest mit ner Blende o.ä. verkleidet werden? Schick mir doch bei Gelegenheit mal Bilder zu. Den Rest krieg ich schon hin.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Artikel ist unbraucbar und in der Tonne vom Oskar.

Thema:

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ? - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich benötige Eure Mithilfe bitte. Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre jemand so freundlich und würde seine...
  • TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte

TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte: Wer kann vom Leon 1P Facelift den Schaltplan des TFL besorgen bitte ? Wir haben neue LED Leuchtmittel in hoher Qualität und diese heute am...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...
  • HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!: HI Leute! Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich benötige Eure Mithilfe bitte. Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre jemand so freundlich und würde seine...
  • TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte

TFL an Leon 1P Facelift....Expertenhilfe bitte: Wer kann vom Leon 1P Facelift den Schaltplan des TFL besorgen bitte ? Wir haben neue LED Leuchtmittel in hoher Qualität und diese heute am...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...
  • HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!: HI Leute! Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...