HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?

Diskutiere HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen ... Wer hat denn noch Bilder von meinen "alten" Leon`s ? In der Gallerie ist ja mein silberner Topsport firstmit den 19" Mille...

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo zusammen ... Wer hat denn noch Bilder von meinen "alten" Leon`s ?
In der Gallerie ist ja mein silberner Topsport
mit den 19" Mille Miglia Action Felgen und unter Rizzo steht mein schwarzer ... hatte auch mal Bilder von einem silbernen Topsport mit 19" Zender VWA Rädern drin aber die sind im Beitrag nicht mehr vorhanden !!!
Wer hat noch Bilder davon und kann sie mir mal zumailen ?!?
Wäre toll wenn sich noch jemand finden würde der diese Bilder gespeichert hat !

Danke !

03.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?

HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!? - Ähnliche Themen

• Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe

Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe: Moin Moin ! Kurz vor weg ich habe 1 Stunde gesucht habe aber nix gefunden ... Meine Problematik! Meine Freundin fährt einen Seat Leon Cupra R...
  • 30/30 tiefer hilfe

30/30 tiefer hilfe: Habe ein Problem. Ich möchte meinen cupra r 30/25mm oder etwas in der Dimension tieferlegen. Jetzt Hab ich gelesen dass der cupra schon 15mm...
  • 30/30 tiefer hilfe - Ähnliche Themen

• Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe

Gewindefahrwerk Querlenker Stabi Hilfe: Moin Moin ! Kurz vor weg ich habe 1 Stunde gesucht habe aber nix gefunden ... Meine Problematik! Meine Freundin fährt einen Seat Leon Cupra R...
  • 30/30 tiefer hilfe

30/30 tiefer hilfe: Habe ein Problem. Ich möchte meinen cupra r 30/25mm oder etwas in der Dimension tieferlegen. Jetzt Hab ich gelesen dass der cupra schon 15mm...