Hilfe beim Fehler auslesen

Diskutiere Hilfe beim Fehler auslesen im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Ich habe gestern mit VCDS mein Steuergerät meines Löwen (1P) ausgelesen. Er ruckelt im Standgas sehr und die Motorwarnleuchte...
  • Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #1

Kaiom

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern mit VCDS mein Steuergerät meines Löwen (1P) ausgelesen.
Er ruckelt im Standgas sehr und die Motorwarnleuchte leuchtet.
Ich wollte euch fragen, ob jemand rasch das File ansehen kann und mir sagen kann, ob es sich dabei um die Drosselklappe handelt?

Danke euch für eure Infos.

Gruss Kaiom

Anhänge

• Log-Seat VSSZZZ1PZ6R090886-121540km.txt
    15 KB · Aufrufe: 19
  • Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #2
Hast du den Wagen schon länger?

Bei den Fehlern würde ich auf eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem tippen.

• Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #3
Hallo
Ich habe den Wagen seit letztes Jahr im September.
Könnte es ev. auch das PVC Ventil sein?

• Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #4
Ich weis zwar nicht was ein PVC Ventil ist aber das Druckhalteventil könnte es sein.

• Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #5
Meine erste Vermutung geht gegen Tankentlüftungsventil. Weil wie die von dir beschr.Probleme einfach dafür sprechen und siehe Ausgabe des Fehlerspeicher.

• Hilfe beim Fehler auslesen Beitrag #6
PVC ist ein Fußbodenbelag du meinst wohl das PCV Ventil ;)

Thema:

Hilfe beim Fehler auslesen

Hilfe beim Fehler auslesen - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
ESP und Start-Stop Fehler Meldung :(: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem, vllt kennt jemand schon die Ursache/das Problem und kann mir weiterhelfen… Geht um ein Seat Leon 1P Tsi...
ABS Steuergerät falsch codiert 01044: Hallo, wir haben uns einen Cupra R gekauft und laut Aussage des Vorbesitzers, sei nur der ABS-Sensor hinten rechts defekt gewesen. Ich habe mir...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben