Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) ..
Diskutiere Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, kA ob das hier das richtige Forum ist .. aber ich wollte mal nachhorchen ob mir vielleicht einer der User hier aus dem Raum Bochum...
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #1
Hallo zusammen, kA ob das hier das richtige Forum ist .. aber ich wollte mal nachhorchen ob mir vielleicht einer der User hier aus dem Raum Bochum beim Verlegen von Kabeln von der Batterie und Cinchkabeln in den Kofferraum für eine Endstufe helfen würde.
Muss nicht umsonst sein, würde mich erkentlich zeigen, möchte nur gern dabei sein und mit anfassen, allein trau ich mich nicht so ganz ran, habs versucht, hab aber zuviel Respekt vor meinem neuen Löwen :nene:
Also wäre toll wenn sich da was machen lässt.
:wave:
lg
Marcel
-
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #2
Hallo,
könnte dir da behilflich sein komme aber leider aus Müheim an der Ruhr. Ist des Schlimm???
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #3
Ist ja nicht soweit

Bist du denn fit was den Leon 1P angeht ?
Wäre supi wenn du evt nächste Woche mal Zeit hättest, hab Urlaub ^^
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #4
was den 1P angeht vllt nicht ich bekomme heute erst meinen, aber was den einbau von endstufen etc angeht kenn ich mich aus. da ist fast jedes auto gleich, hast du des original radio drin oder ein neues????? Ist nämlich wichtig
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #5
Hier paßt's besser

-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #6
Ist das Orginalradio, den Anschluss mach ich mir auch weniger Gedanken drum, mir geht es eher darum schadensfrei die Fussleisten abzubekommen ohne was abzureißen ...
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #7
Na gut,
für sowas gibt es keine Garantie. Die Klipse mit denen die meisten Teile im Auto befestigt sind, sind einfach nicht dafür gedacht jemals wieder ausgebaut zu werden. Ansonsten ist das Verlegen von Strom- und Chinchleitungen im Leon nicht viel anders, als bei anderen Autos auch. Einstiegsleisten ab, Rückbank raus, Handschuhfach weg, Fußstütze bei den Pedalen raus, dazu Hebel von Motorhaubenöffner ab. Das üblich halt. Bei den Türen sieht das ganze schon anders aus. Hier ist es wirklich komplizierter im Leon was ordentliches hinzubekommen.
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #8
und wenn Du noch das Originalradio hast sollte man Dich noch drauf hinweisen das Du noch nen HiLow Adapter brauchst da das Original keinen Chinchausgang hat!
Die Fußleisten sind extrem fest aber man bekommt sie ab bei mir ist auch trotz roher Gewalt nichts kaputt gegangen. Handschuhfach und Fußstütze ist unsinnig den man kommt 1A durch die Verkleidungen an die Fußleisten. Komplette Verkabelung mit 2 Leuten dürfte ne Stunde Arbeit werden.
gruß Steffen
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #9
-
-
Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. Beitrag #10
ja wie schon gesagt silberwolf ich würde dir helfen dabei, müsstest nur nach mülheim kommen da ich hier alles an werkzeug habe. ich würde auch kommen aber nach meinem feierabend bis bochum ist schlecht, habe immer um halb 5 schluß und bräuchte dann halt zu lange bis zu dir.
Thema: