Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Diskutiere Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, bin recht neu hier im Forum. Eine Frage an die Experten im Forum :) Ich beabsichtige firstein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl...

MiaMell_Praline

Reaktionen
0
Hallo, bin recht neu hier im Forum.

Eine Frage an die Experten im Forum :)
Ich beabsichtige
ein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl. Adapter & Antennenadapter ist dabei.
Jetzt frage ich mich wie ich es hinbekommen das meine Multifunktionslenkrad mit der Radiosteuerung auch bei dem Pioneer funktioniert. Evtl. kann mir da ja jemand helfen. Würde mich freuen. Vielen Dank :)

28.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio . Dort wird jeder fündig!
Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
Hi musst noch ein
Adapter Lenkradfernbedienung
Kaufen dann gehts

MiaMell_Praline

Reaktionen
0
Hier nochmal ich, hab sich leider alles etwas nach hinten verschoben.
Das Kabel habe ich nun, aber bekomme ich auf irgendeine Art und Weiße die originalen AUX bzw. USB Anschluss in der Mittelkonsole zum laufen. An dem Stecker vom Originalen Radio sind ja der braune stecker, schwarze stecker für die Lautsprecher & ein blauer Stecker dran. Dieser fehlt aber dann bei dem gekauften Kabelsatz. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen?

Thema:

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

• Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe

Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
  • !HILFE! Aktivsubwoofer in Leon 1P Facelift einbauen

!HILFE! Aktivsubwoofer in Leon 1P Facelift einbauen: Hallo an alle, ich habe vor in meinem Leon 1P Facelift einen aktiven Subwoofer nachzurüsten. Dafür will ich das Signal von meinen hinteren Boxen...
  • Seat Leon 1P CD3, Remotekabel, bitte um Hilfe

Seat Leon 1P CD3, Remotekabel, bitte um Hilfe: Hallo Leute! Bin neu hier, habe das Forum durchstöbert aber nicht fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe volgendes...
  • Brauche hilfe...

Brauche hilfe...: sers, und zwar habe ich den original radio vom meinen seat leon 1p ausgebaut, jetzt habe ich folgendes probelm: hab mir einen alpine 112ri radio...
  • Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) ..

Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) ..: Hallo zusammen, kA ob das hier das richtige Forum ist .. aber ich wollte mal nachhorchen ob mir vielleicht einer der User hier aus dem Raum Bochum...
  • Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) .. - Ähnliche Themen

• Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe

Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
  • !HILFE! Aktivsubwoofer in Leon 1P Facelift einbauen

!HILFE! Aktivsubwoofer in Leon 1P Facelift einbauen: Hallo an alle, ich habe vor in meinem Leon 1P Facelift einen aktiven Subwoofer nachzurüsten. Dafür will ich das Signal von meinen hinteren Boxen...
  • Seat Leon 1P CD3, Remotekabel, bitte um Hilfe

Seat Leon 1P CD3, Remotekabel, bitte um Hilfe: Hallo Leute! Bin neu hier, habe das Forum durchstöbert aber nicht fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe volgendes...
  • Brauche hilfe...

Brauche hilfe...: sers, und zwar habe ich den original radio vom meinen seat leon 1p ausgebaut, jetzt habe ich folgendes probelm: hab mir einen alpine 112ri radio...
  • Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) ..

Hilfe beim Einbau einer Endstufe (Bochum) ..: Hallo zusammen, kA ob das hier das richtige Forum ist .. aber ich wollte mal nachhorchen ob mir vielleicht einer der User hier aus dem Raum Bochum...