Hilfe bei Verkaufspreis!

Diskutiere Hilfe bei Verkaufspreis! im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde, da ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) meinen Leon Cupra R verkaufen möchte habe ich eine Frage an euch, was...
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hallo liebe Gemeinde,

da ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) meinen Leon Cupra R verkaufen möchte habe ich eine Frage an euch, was
kann ich noch an Geld verlangen?
Daten: Leon Cupra R, schwarz alles bis auf Recaro und Navi 1ste Hand Bauj. 11.2003 Scheckheft gepflegt 54 000 KM gelaufen mit Bilstein Fahrwerk B16PSS9 und nicht eingetragener Leistungssteigerung auf 250PS ( würde ich vor dem Verkauf entfernen lassen) und 2tem Satz Original Felgen, sonst gepflegter Orginalzustand!

Gruß und Dank

PS, bitte keine, ich geb Dir xxxxxxx Euro oder Verkaufst Du auch Einzelteile Mails!!

Zuletzt bearbeitet:
28.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Verkaufspreis! . Dort wird jeder fündig!
below

below

Reaktionen
9
Also zuerst mal würde ich die Leistungssteigerung eintragen lassen. Der Punkt würde mich als potenziellen Käufer schon abschrecken.

golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hi,

also die Leistungssteigerung ist raus, wo würdet ihr den Preis ansetzen!
Daten: Leon Cupra R, schwarz alles bis auf Recaro und Navi 1ste Hand Bauj. 11.2003 Scheckheft gepflegt, unfallfrei, 54 000 KM gelaufen mit Bilstein Fahrwerk B16PSS9 und 2tem Satz Original Felgen, Komfort blinken und GRA nachgerüstet sonst gepflegter Orginalzustand!

Gruß

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi, würde den preis bei 14500 ansetzen!

golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hi Waldemator,

danke für deine Infos, aber laut Autoscout und Mobile, ist das zu teuer!!
Mal abwarten was so alles kommt!!!

Gruß

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi,

ich sagte ja erst mal mit 14500 versuchen, aufgrund des teuren fahrwerks und paar kleinigeiten könnten sich da doch einige melden!

runter kannste ja immer noch mi preis gehen!

grüße

Thema:

Hilfe bei Verkaufspreis!

Hilfe bei Verkaufspreis! - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • RNS 315 Verkaufspreis

RNS 315 Verkaufspreis: Tach zusammen Hab ne kleine Frage, da ich das nicht einordnen kann und nix (handfestes) gefunden hab. Wieviel kann man für das RNS 315 (fast...
  • Ich brauch euern Rat!

Ich brauch euern Rat!: Hey Leute, also ich steh im Moment davor mir ein Auto zu kaufen. In meinem Freundeskreis gibt es einen Leon 1,8T (180PS), den ich kaufen könnte...
  • Ich brauch euern Rat! - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • RNS 315 Verkaufspreis

RNS 315 Verkaufspreis: Tach zusammen Hab ne kleine Frage, da ich das nicht einordnen kann und nix (handfestes) gefunden hab. Wieviel kann man für das RNS 315 (fast...
  • Ich brauch euern Rat!

Ich brauch euern Rat!: Hey Leute, also ich steh im Moment davor mir ein Auto zu kaufen. In meinem Freundeskreis gibt es einen Leon 1,8T (180PS), den ich kaufen könnte...