HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

Diskutiere HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; HI Leute! Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw...

Devil Melly

Reaktionen
0
HI Leute!

Hab ein kleines Problem, weiß es passt hier nicht recht rein aber: hab gestern früh beim leuchtenshop bestellt, eigentlich 2 teile bzw. Packungen aber
bei der Bestellbestätigung war dann nur 1 Packung aufgelistet. Hab natürlich gleich E-mail geschrieben um das aufzuklären (jetz schon 2x) aber es kommt keine Rückantwort, ich weiß schon er hat noch ne andere Arbeit. Aber was mach ich jetzt? Private Nachrichten kann ich nicht senden (kein Zahlendes Mitglied), sonst weiß ich auch nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll??!

Was soll ich jetzt machn, doppelten Betrag überweisen und bei Verwendungszweck reinschreiben "bitte 2 Packungen schicken" ?? ?(

20.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*move* :D

Ich denke, Patrick wird sich schon melden ;)

Devil Melly

Reaktionen
0
Ich hab die Osram Night Breaker bestellt, und hab todsicher "2" Packungen eingegeben. Bei der Rück E-Mail war aber nur 1 Packung aufgelistet, und wenn ich auf Bestellinformationen gehe ist auch nur 1 Packung drin.
Bis jetz hat er sich noch nicht gemeldet! :-(

LG Melly

Virus

Reaktionen
0
Erst mal.... Beruhigen.......
Dann.... Aufatmen.....
Denn...... Patrick verschickt nur Montags und bisdahin einfach gedulden. Montag morgen, darfste dann ausflippen :D

Nee Scherz, Patrick ist echt Super. All deine Probleme werden schon gelöst

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Patrick hat sicher im Moment einiges um die Ohren...und mit ihm kann man reden...mach doch notfalls noch ne Bestellung ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ich war die ganze Woche in Bayern unterwegs, sorry.

Heute werden alle Mails bearbeitet...

Das etwas anders bestätigt als bestellt wird kann aber eigentlich wiederum nicht sein, denn das geht vollautomatisch.

Im übrigen gibts im Impressum auch eine Telefonnummer und ich beiße nicht ;-)

LG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop!

HILFE bei Bestellung Patricks Leuchtenshop! - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich benötige Eure Mithilfe bitte. Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre jemand so freundlich und würde seine...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung

Hilfe bitte: Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich benötige Eure Mithilfe bitte. Gesucht wird das Lochmaß der Kofferraumbeleuchtung. Wäre jemand so freundlich und würde seine...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !

LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M --> benötige Hilfe !: Ich bitte einen 1M Fahrer um Ermittlung folgender Angaben: - Abmessungen L x B des Ausschnitts in der Stoßstange bei ausgebauter...