hilfe aus umgebung?

Diskutiere hilfe aus umgebung? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem* hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =) allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die...
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem*

hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =)

allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die frontschuerze demontiert werden
muss...
da ich mich da nicht alleine ran traue aus angst was kaputt zu machen suche ich einen freundlichen helfer der das schonmal gemacht hat am besten aus umgebung ;)

komme aus stade liegt in der naehe von hamburg wuerde dann fix vorbei kommen kann mich auch erkenntlich zeigen ;) nur ist mir die werkstatt dafuer zu teuer...

also wer lust, zeit und so im 1 - 2 std entfernung wohnt meldet euch ;)

danke schonmal...

03.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe aus umgebung? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
melde dich doch mal bei Reservoir Dog der hat seine scheinis auch gewechselt und ich denke der kann dir helfen :wave:

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
hey danke help db war mir unbekannt habe dort grad eben aber auch nichts gefunden...
aber hab grad mal Reservoir Dog eine nachricht geschrieben...

danke schonmal ;)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
kein ding

Thema:

hilfe aus umgebung?

hilfe aus umgebung? - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • Hilfe bei Batteriekauf - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...