Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Diskutiere Hilfe Anschlussstecker für ZAS im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...

Schnupfi1

Reaktionen
0
Hallo Löwengemeinschaft

Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt.
Beim Ausbau stellte ich aber fest
das der vom Kabelbaum kommende Anschlussstecker defekt ist . 1 Anschlusspin verschmort und nicht der ZAS . Versuche nun krampfhaft rauszubekommen wo so ein Teil bestellbar ist erschweerend kommt hinzu das ich nicht genau weis wie das Teil benamst wird. Steckerblock oder Kabelbaumstecker für Zas oder oder.

Vieleicht kann mir Einer weiterhelfen oder hat gar die Teilenummer eca?(?( ?!

21.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Anschlussstecker für ZAS . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Stecker Zündschloss
ka obs das einzeln gibt, oder nur zusammen mit Kabelbaum.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
405
Aber warum ist der verschmort? Vielleicht ein Kurzschluss im ZAS? Kannst da keinen Stecker dran basteln?

Schnupfi1

Reaktionen
0
ok wäre die letzte Lösung für mich.wenn wirklich kein Ersatz zu beschaffen ist Kurzschluss kann es im ZAS nicht geben weil da keine Masse mit rangeführt wird, aber durch das Alter von 11 Jahren und zig tausende Schalten nimmt der Kontaktdruck im ZAS ab und er wird heiß, diese Hitze überträgt sich auch auf den Anschlussstecker woder jeweilige kontakt ausglüht.

Thema:

Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • hilfe aus umgebung?

hilfe aus umgebung?: weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem* hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =) allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die...
  • hilfe aus umgebung? - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Hilfe bei Batteriekauf

Hilfe bei Batteriekauf: Hallo, da meine Batterie nach 6Jahren den Geist auf gibt, suche ich eine neue. Ich such aber schon eine sehr Leistungsstarke Batterie, die auch...
  • hilfe aus umgebung?

hilfe aus umgebung?: weißmal wieder nicht wohin damit ?( *schaem* hab im shop schoene scheinwerfer gesehen =) allerdings hab ich von Patrick erfahren das dazu die...