HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???

Diskutiere HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe mir vor längerer Zeit Xenon Look Scheinwerfer gekauft, bei denen der Händler super Qualität versicherte usw. Dann sah ich aber die...

Lion Leon

Reaktionen
0
Ich habe mir vor längerer Zeit Xenon Look Scheinwerfer gekauft, bei denen der Händler super Qualität versicherte usw.
Dann sah ich aber die Verarbeitung
und sah das irgendwie anders als der händler:angry:
Naja eingebaut hab ich se dann trotzdem und nach einer Woche hatte ich auch schon nen Aquarium im linken Scheinwerfer :nene:

Echt *******!

Jetzt brauche ich dringend neue und weiß einfach nicht, welche ich mir kaufen soll.

Habt ichr ein paar gute Vorschläge?? Oder vielleicht auch positive Erfahrungen mit irgendwelchen Marken??

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet!!!:D :D :p =)

13.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon??? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich habe mir vor längerer Zeit Xenon Look Scheinwerfer gekauft, bei denen der Händler super Qualität versicherte usw.
Dann sah ich aber die Verarbeitung und sah das irgendwie anders als der händler:angry:
Naja eingebaut hab ich se dann trotzdem und nach einer Woche hatte ich auch schon nen Aquarium im linken Scheinwerfer :nene:
da kann ich nur sagen selber schuld ...
wenn du schon siehst wie schlecht die verarbeitet sind dann schick die dinger zurück und verlang neue oder dein geld wieder ...

p.s. im leuchtenshop gibts wirkliche qualität zu kaufen :D

Leondriver20

Reaktionen
0
kauf dir die Angel Eyes von @schmpa, hat die seit nem halben jahr und sind mega:D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
naja beschlagen tun sie schon manchmal ein bisschen aber das ist normal ... ist ja sogar bei den serien teilen so....
aber undicht waren sie noch nie

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stimmt. In meinen Serienscheinwerfern ist auch (sehr selten) Feuchtigkeit drin.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hehe ... also bei den fk teilen ist die feuchtigkeitsrate genau so wie bei den originalen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau...und bei den Serienscheinwerfern vom 1P ist es auch...ist wohl normal heute.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
bei den alten scheinwerfern nicht klarglas ist das auch ... nur da sieht man es nicht....
selbst bei der S klasse oder mayach ist das ...
ich hab n kumpel der bei mercedes ist ... und ihr glaubt nicht was diese leute angepisst sind das bei sollch teuren autos die scheinwerfer beschlagen

Bladerunner

Reaktionen
0
Also ich hab noch nie urgend ne S Klasse oder enn maybach mit beschlagenen Scheinwerfern gesehen ?( ...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ja wie oft sieht man auch nen maybach oder ne S-Klasse?

und dann eventuell noch bei nassen wetter was alles sehr fein is und eventuell noch warm

net zu vergessen Lampen sollten aus sein

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
richtig ... nunja ich kann nur das wiedergeben was mein kumpel mir sagt ... und warum sollte er das daher labern ...
die sw beschlagen ja nur bei feuchtem wetter, wenn die lampen aus sind...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
ja wie oft sieht man auch nen maybach oder ne S-Klasse?
Immer weider mal.. also zumindest S Klasse jeden Tag etlcihe. Maybach beschränkt sich so auf 2 bis 3 mal im Monat. Und es stimmt,a ich denen beschlägt es, aber da sieht manns nedd so doll. Und etwas Feuchtigkeit ist ja ganz normal, nur Wasser stehen solltest drinnen halt nicht haben. Scheinwerfer die zu 100% dicht sind, wirst nicht finden, irgend wo haben die immer nen Loch, wo das Kondenswasser rasu kann. Ist ja auch Sinn der Sache.

Bladerunner

Reaktionen
0
Naja..ich seh sie jeden tag..und das net zu knapp :(

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
scheinwerfer die beschlagen sind kein Mangel

das bekommste in der regel nicht getauschst wenn kein Wasser drin steht auch

LeonFR861

Reaktionen
0
Also um das problem mit dem kondenswasser zu verhintern oder unterdrücken kann ich nur sagen,
Bei einen tag mit geringer/er luftfeurchte die andeckung vom seinwerfer ab machen wo die leuchten hinter sind, dann mal mit licht fahren, danach 2 säckchen (die entfeurchtersäckchen die beim PC,TV usw mit im karton sind) mit in den raum wo die lampen sind packen und die scheinwerfer wieder zu machen, dann fahrt ihr etwa paar tage bis 2 wochen normal weiter und werdet feststellen das die scheinwerfer trocken sind und bleiben, am besten lasst ich die säckchen für immer drin, habe ich auch.

MFG
Thomas

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
das ne gute idee ich glaub das probier ich mal aus
unter den reflektoren ist ja genug platz

LeonFR861

Reaktionen
0
@ eibi
musst ja nochnichtmals irgenwo reingedrückt oder so werden, einfach hinten die abdeckung ab wo man dann an die birnen kommt, dann einfach 2 säcken pro scheinwerfer reinlegen und die abdeckung wieder drauf, man sieht sie nicht und sie bewirken ware wunder.

Habe damit meine ori scheinwerfer trocken bekommen nachdem sie einmal voll mit wasser vollgelaufen waren und auch angel eyes von einen e36 bmw.

Thema:

HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???

HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon??? - Ähnliche Themen

• schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :)

schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :): Hallo Leute, Hallo Schmpa, ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab ein Bild von dir benutzt um LED Punkte einzumalen. Wenn dir das nicht passt...
  • schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :) - Ähnliche Themen

• schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :)

schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :): Hallo Leute, Hallo Schmpa, ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab ein Bild von dir benutzt um LED Punkte einzumalen. Wenn dir das nicht passt...