High-Low Verkabelung Seat Leon 5F (Bj.2018)

Diskutiere High-Low Verkabelung Seat Leon 5F (Bj.2018) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, An meinem Seat Leon Cupra ST habe ich die Lautsprecher ausgetauscht und die Türen inkl. Türverkleidungen sauber gedämmt. Die Lautsprecher...

Alex.Benz

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

An meinem Seat Leon Cupra ST habe ich die Lautsprecher ausgetauscht und die Türen inkl. Türverkleidungen sauber gedämmt.
Die Lautsprecher habe ich durch einen High-Low Konverter (HF-SC4 - von Hifonics)
an eine Helix G-Four angeschlossen und es hört sich fantastisch an JEDOCH klappt die Lautstärkenregelung am Radio nicht mehr. Am Display zeigt es zwar sauber an aber passieren tut nichts.

Den High-Low Converter habe ich an den Radiostecker welcher sich im Handschuhfach befindet angeschlossen. Die Lautsprecherkabel gehen unverstärkt in das Beats Audiosystem was ab Werk installiert ist und werden dort dann verstärkt.

Normaler weise sollte alles sauber funktionieren aber ehrlich gesagt bin ich durch dieses Problem mit der Lautstärkenregelung am verzweifeln und hoffe Jemand kann mir hier weiter helfen.

Besten Dank im voraus.
 
09.09.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: High-Low Verkabelung Seat Leon 5F (Bj.2018) . Dort wird jeder fündig!

Gast73081

Gast
Kannst du einmal bitte den Signalfluss vom Radio bis zum Lautsprecher genau beschreiben?
Ich steh mit deiner Darstellung gerade voll auf dem Schlauch.

Kommt mir so vor, als würde im Handschuhfach ein nicht geregelter Line-Out vorliegen?
 
Thema:

High-Low Verkabelung Seat Leon 5F (Bj.2018)

High-Low Verkabelung Seat Leon 5F (Bj.2018) - Ähnliche Themen

  • Verkabelung High-Low Converter ?

    Verkabelung High-Low Converter ?: Hallo Leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab mir nen High Low Adapter ersteigert.Aus diesen kommen 4 Kabel raus.Leider sind nur 2...
  • Subwoofer brummt ..?? mit High Low Adapter ??!

    Subwoofer brummt ..?? mit High Low Adapter ??!: Hy. habe grade ein endstufe an das Aura angeschlossen mit dem HiLO Adapter.. läuft auch.. wobei ich .. den Implus von dem ding das wie eine...
  • Masse Kabel vom High Low??

    Masse Kabel vom High Low??: Hallo allerseits... so habe die Suche benutzt aber nicht gefunden was meine Frage beantworten würde!! Habe den HighLow soweit an das Radio...
  • Subwoofer Einbau, High/Low Adapter, Boxensignal

    Subwoofer Einbau, High/Low Adapter, Boxensignal: halloo! war eben bei Saturn und hab mir eine Endstufe + Kabelset geholt. Bei genauerer Betrachtung des Plans auf der Rückseite des Kabelsets...
  • Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?

    Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?: Hallo zusammen.. hab schon ne ganze Weile das Forum durchstöbert und bin leider noch nicht ganz fündig geworden. Ich hab in meinem Löwen das...
  • Ähnliche Themen
  • Verkabelung High-Low Converter ?

    Verkabelung High-Low Converter ?: Hallo Leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab mir nen High Low Adapter ersteigert.Aus diesen kommen 4 Kabel raus.Leider sind nur 2...
  • Subwoofer brummt ..?? mit High Low Adapter ??!

    Subwoofer brummt ..?? mit High Low Adapter ??!: Hy. habe grade ein endstufe an das Aura angeschlossen mit dem HiLO Adapter.. läuft auch.. wobei ich .. den Implus von dem ding das wie eine...
  • Masse Kabel vom High Low??

    Masse Kabel vom High Low??: Hallo allerseits... so habe die Suche benutzt aber nicht gefunden was meine Frage beantworten würde!! Habe den HighLow soweit an das Radio...
  • Subwoofer Einbau, High/Low Adapter, Boxensignal

    Subwoofer Einbau, High/Low Adapter, Boxensignal: halloo! war eben bei Saturn und hab mir eine Endstufe + Kabelset geholt. Bei genauerer Betrachtung des Plans auf der Rückseite des Kabelsets...
  • Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?

    Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?: Hallo zusammen.. hab schon ne ganze Weile das Forum durchstöbert und bin leider noch nicht ganz fündig geworden. Ich hab in meinem Löwen das...