Hifonics ZEUS/BRUTUS oder PHOENIX GOLD OCTANE R Serie

Diskutiere Hifonics ZEUS/BRUTUS oder PHOENIX GOLD OCTANE R Serie im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, welche Endstufen sind den "besser". Ich meine PG war mal TOP, aber die sollen ja auch nicht mehr firstdas sein, was sie mal waren (seit dem...
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Hi,

welche Endstufen sind den "besser". Ich meine PG war mal TOP, aber die sollen ja auch nicht mehr
das sein, was sie mal waren (seit dem die in Asien fertigen)


Also ich dachte an folgende Kombis:

Hifonics Kombi:

Vierkanäler Hifonics Zeus ZX 6400
Monoblock Hifonics Brutus BX 1500D

PG Kombi:

Vierkanäler PG Octane R 8.0:4
Monoblock PG Octane R 15.0:1

Ich meine, von der Leistung und Ausstattung sind die ähnlich, nur was ist besser (klang/Verarbeitung/Haltbarkeit usw.)
 
21.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifonics ZEUS/BRUTUS oder PHOENIX GOLD OCTANE R Serie . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also ne 4-Kanal von Hifonics würde ich mir nicht (mehr) kaufen, der Mono-Block ist schon ok.

mfG
 
Thema:

Hifonics ZEUS/BRUTUS oder PHOENIX GOLD OCTANE R Serie

Hifonics ZEUS/BRUTUS oder PHOENIX GOLD OCTANE R Serie - Ähnliche Themen

  • Rockford oder Hifonics?

    Rockford oder Hifonics?: Moin moin ich werde bei mir jetzt das Radio tauschen und die Anlage gleich mit. Doch bin ich noch am Grübeln ob ich eine Komplettanlage von...
  • Rockford oder Hifonics? - Ähnliche Themen

  • Rockford oder Hifonics?

    Rockford oder Hifonics?: Moin moin ich werde bei mir jetzt das Radio tauschen und die Anlage gleich mit. Doch bin ich noch am Grübeln ob ich eine Komplettanlage von...