Hifonics - TX-12R

Diskutiere Hifonics - TX-12R im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; kennt jemand den firstwoofer ? bzw hat einer damit schon erfahrung mit gemacht...
28.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifonics - TX-12R . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Frag doch am besten im entsprechenden HiFi Bereich nach. Da sind die Experden ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*verschoben* ;)

Thema:

Hifonics - TX-12R

Hifonics - TX-12R - Ähnliche Themen

• Hifonics Beratung!

Hifonics Beratung!: Moin Seatbegeisterte, ich will mir gegen Sommer eine schöne Hifonics Anlage gönnen. Habe mir soweit schon alle Teile zusammengesucht, nun aber...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten

Hifonics Lautsprecher nachrüsten: So hallo erstmal =) also ich habe in meinem Löwen vorene die höchtöner kaputt ^^ die habens einfach nciht gebracht deswegen möchte ich qualitativ...
  • Hifonics Brutus Subwoofer

Hifonics Brutus Subwoofer: Hifonics Brutus Subwoofer? Hi, brauche für meinen Amp in nächster Zeit noch einen guten Sub, der nicht über 200,- geht. Hab mir da den Hifonics...
  • Hifonics Brutus Subwoofer - Ähnliche Themen

• Hifonics Beratung!

Hifonics Beratung!: Moin Seatbegeisterte, ich will mir gegen Sommer eine schöne Hifonics Anlage gönnen. Habe mir soweit schon alle Teile zusammengesucht, nun aber...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten

Hifonics Lautsprecher nachrüsten: So hallo erstmal =) also ich habe in meinem Löwen vorene die höchtöner kaputt ^^ die habens einfach nciht gebracht deswegen möchte ich qualitativ...
  • Hifonics Brutus Subwoofer

Hifonics Brutus Subwoofer: Hifonics Brutus Subwoofer? Hi, brauche für meinen Amp in nächster Zeit noch einen guten Sub, der nicht über 200,- geht. Hab mir da den Hifonics...