Hifonics Brutus Subwoofer

Diskutiere Hifonics Brutus Subwoofer im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hifonics Brutus Subwoofer? Hi, brauche für meinen Amp in nächster Zeit noch einen guten Sub, der nicht über 200,- geht. Hab mir da den Hifonics...

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Hifonics Brutus Subwoofer?

Hi,
brauche für meinen Amp in nächster Zeit noch einen guten Sub, der nicht über 200,- geht. Hab mir da den Hifonics
Brutus BX12D2 (2+2) rausgesucht.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Woofer?

Mich würde auch interessieren, ob ESX oder Crunch gute Firmen sind.
-> Crunch Ground Pounder GP12D2 (2+2 ohm)?

Eigendlich hatte ich ja über Kicker nachgedacht, dieser eckige.

Wär klasse, wenn ich noch ein paar Tips kriegen könnte, da ich noch unschlüssig bin und noch ausreichend Zeit hab. Achja, als Amp hab ich die Hifonics XX Olympus.
 
25.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifonics Brutus Subwoofer . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hallo

Ich habe das Thema verschoben da es ja offensichtlich um einen Subwoofer geht.

ESX ist schon eine gute Marke. Ich kenne allerdings hauptsächlich die älteren Vision Amps. Sowie die ebnfalls älteren Subwoofer Serien. Ich meine aber das sich da nicht viel geändert hat.

Crunch ist eher eine Marke die Kunden des Media Markt ansprechen soll. Obwohl man nicht sagen kann das das Zeug so schlecht ist. Haben muss man es jedoch nicht, IMHO.


Audiodesign möchte von allen Käufern jemanden haben und so haben sich da einige Marken versammelt.
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
crunch ist vielleicht ganz ok, aber das preisleistungsverhältnis ist mies. soll heißen, für das gled bekommst du deutlich besseres,
mfg
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
für welche musikrichtung solls denn sein?

ich hab glaube an anderer stelle schonmal den rainbow hammer/hurricane empfohlen.
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
für welche musikrichtung solls denn sein?

ich hab glaube an anderer stelle schonmal den rainbow hammer/hurricane empfohlen.
Hi,

Ich empfehle dir einen Exact. einfach ein sehr leckerer woofer. Kanns auch ein bischen mehr als 200,- sein ? Lass die finger von kicker, crunch, JBL, emphaser, hifonics etc du zahlst nur lehrgeld. Für 200+ bekommst schon was ordentliches :)

Was ich echt net versteh, dass alle nur hifonics verbauen. Ich kenne NUR eine endstufe von denen die was taugt. Warum denken alle hifonics is das non pluss ultra. Erst informieren - probehören bei FACHhändlern und dann kaufen. oder habt ihr alle geld zu viel ? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Warum denken alle Bose wäre das beste?

Eine Zeit lang gute Produkte zu Tests schicken.....dabei ordentlich Wirbel drum machen und fertig.;)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Thx, hat sich schon erledigt.
Hab mit nen Hifonics ATLAS AS12 gekauft.
 
Thema:

Hifonics Brutus Subwoofer

Hifonics Brutus Subwoofer - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

    Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Hifonics - TX-12R

    Hifonics - TX-12R: kennt jemand den woofer ? bzw hat einer damit schon erfahrung mit gemacht...
  • Hifonics Beratung!

    Hifonics Beratung!: Moin Seatbegeisterte, ich will mir gegen Sommer eine schöne Hifonics Anlage gönnen. Habe mir soweit schon alle Teile zusammengesucht, nun aber...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten

    Hifonics Lautsprecher nachrüsten: So hallo erstmal =) also ich habe in meinem Löwen vorene die höchtöner kaputt ^^ die habens einfach nciht gebracht deswegen möchte ich qualitativ...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

    Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Hifonics - TX-12R

    Hifonics - TX-12R: kennt jemand den woofer ? bzw hat einer damit schon erfahrung mit gemacht...
  • Hifonics Beratung!

    Hifonics Beratung!: Moin Seatbegeisterte, ich will mir gegen Sommer eine schöne Hifonics Anlage gönnen. Habe mir soweit schon alle Teile zusammengesucht, nun aber...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten

    Hifonics Lautsprecher nachrüsten: So hallo erstmal =) also ich habe in meinem Löwen vorene die höchtöner kaputt ^^ die habens einfach nciht gebracht deswegen möchte ich qualitativ...