HiFi Raum Ibbenbüren - Osnabrück - Rheine

Diskutiere HiFi Raum Ibbenbüren - Osnabrück - Rheine im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen irgendwie muss ich eine gute anlage in mein leon bekommen .... serie reicht mir irgendwie nicht firstobwohl die natürlich für mach...

Tobi6678

Beiträge
38
Reaktionen
0
hallo zusammen

irgendwie muss ich eine gute anlage in mein leon bekommen .... serie reicht mir irgendwie nicht
obwohl die natürlich für mach einen sehr gut ist ....

da ich aber nicht selber einbauen möchte, weil ich es mir nicht zutrau, ist meine frage ob es im ibbenbürener-raum einen spezi in sachen carhifi-einbau und mich dort unterstützen könnte (gegen angemessener bezahlung, versteht sich natürlich von selbst)

gruss und danke für eure vorschläge
 
03.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HiFi Raum Ibbenbüren - Osnabrück - Rheine . Dort wird jeder fündig!

TimoNRW

Beiträge
136
Reaktionen
0
Es gab in Nordhorn mal ein spezial Hifigeschäft aber ob es den noch gigt weiß ich nicht genau
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Falls es dir nicht zu weit ist schau mal in Bielefeld bei KlangWerk vorbei, ist n Top Hifiladen.
 

Hitower

Beiträge
72
Reaktionen
0
In Osnabrück TON Art oder ACR!

ACR war schon mehrmals in der Autohifi und Carhifi (oder nur eine der beiden)

Machen ganz gute Arbeit!

In Ibbenbüren gibt es auch noch einen (klangwerk), aber der macht eher Home Hifi! Der hat aber Edle Sachen (Nakamichi,Cerwin Vega, Becker) da!
Nur ob der Einbaut weiß ich nicht!

In Rheine kenn ich keinen!

Gruß
Daniel

Ps: ich wohne nebenan ;-)
 

hot topsport

Beiträge
20
Reaktionen
0
hi tobi! Ich lass mir demnächst eine Anlage von The Luckyone aus dem Forum hier einbauen. Haken: Der wohnt in Augsburg. Wenn ich mir alle Komponenten besorgt habe fahr ich dahin. Und der ist wirklich vom Fach. Ich komme übrigens aus Lotte, müsstest Du wohl kennen...

Gruß Lars-Ole
 

Hitower

Beiträge
72
Reaktionen
0
Na wenn du fahren willst kann ich dir auch noch ne Adresse nennen: www.carhifi-store.de in Celle! Auch mehrmals in Zeitschriften vertreten!

Gruß
Daniel
 
Thema:

HiFi Raum Ibbenbüren - Osnabrück - Rheine

HiFi Raum Ibbenbüren - Osnabrück - Rheine - Ähnliche Themen

  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

    Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

    Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

    Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

    Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!

    Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!: Hallo zusammen Ich hab von meiner lieben Freundin ein Angebot für meinen Geburtstag erhalten. Und zwar geht es um ein Angbot von DEIN-DEAL.ch...
  • Ähnliche Themen
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

    Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

    Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

    Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

    Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!

    Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!: Hallo zusammen Ich hab von meiner lieben Freundin ein Angebot für meinen Geburtstag erhalten. Und zwar geht es um ein Angbot von DEIN-DEAL.ch...