Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt

Diskutiere Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich war heute beim Media Markt auf der Borsigallee in Frankfurt und habe dort zufällig einen Löwen gesehen, den man mehr schlecht...
  • Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #1
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich war heute beim Media Markt auf der Borsigallee in Frankfurt und habe dort zufällig einen Löwen gesehen, den man mehr schlecht als recht mit einigem an "Hifi" vollgestopft hat. Die Verarbeitung war aber teilweise miserabel, was sich an den schlecht wiedereingearbeiteten Verkleidungsteilen zeigte. Klang war so "na ja" und ansonsten: Die Bildschirme in den Kopfstützen für die Fondpassagiere würde ich mir ja noch gefallen lassen, was aber der Bildschirm in der Heckklappe soll, den man weder bei geschlossener Klappe noch bei geöffneter Klappe sehen kann (denn dann zeigt er ja Richtung Boden), konnte mir niemand erklären. Ansonsten war es ein Leon in der Magerausstattung (keine elektrischen Fensterheber hinten, keine Klimatronic), lediglich die Anbauteile vermittelten mehr Schein als Sein. Vielleicht geht ja jemand hin, der sich etwas für seinen Einbau abschauen möchte. Hier mal ein paar Bilder von meiner HandyCam

Zuletzt bearbeitet:
  • Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #2
man muss ja keinen Leon in Vollausstattung haben, als Hifi Fuzzi gibts nunmal andere Prioitäten :D

der Bildschirm in der Heckklappe nuja von zuviel TFT halte ich eh nix,soll wahrscheinlich wie jedes Car eins sein um Produkte zu zeigen ;) sicher hätte man den TFT klappbar machen können :wave:

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #3
Am Alex in Berlin gibts sowas auch, aber da is es ein roter 8ter BMW ^^

Auch bis zum rand voll mit Zeugs.... sieht total übertrieben aus.... aber das muss wohl so :D

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #4
In Frankfurt City in nem Saturn steht ein Alpine Eimer, den hatte ich schonmal zur Car&Sound in Sinsheim gesehen, das is ein reines Showauto gewesen ;)

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #5
Showcars sollen doch auch nur eins machen möglichst viele Produkte zu präsentieren. Ob das dann was klingt oder Sinnvoll ist,.....egal ihr redet drüber un der Zweck heiligt die Mittel.

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #6
Steht der immer noch da? Zumindest sieht er jetzt fertig aus. War vor nem Jahr dort im Media Markt, da haben die den vor Ort zusammengebaut - mit Bildershow und alles.

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #7
Jedenfalls haben die im Kofferraum die Verkleidungsteile dermaßen schlampig zusammengeschustert, dass teilweise zentimetergroße Toleranzen sind. So was würde ich nicht ausstellen und mich rühmen.

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #8
Ist halt Media Markt kein Car Hifi Spezialist und wer bei Media Markt Car Hifi zubehör kauft ist selbst dran schuld...

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #9
@swat33333:
Ich wäre jetzt gar nicht drauf gekommen, dass das die MediaMarktler selbst eingebaut haben. Das macht das ganze ja noch schlimmer. Ich hätte vermutet, dass man nur die Produkte vorstellen will, mit dem Einbau aber nix zu tun hat.

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #10
Also ich habe das auto net selbst gesehn aber so wie es auf den bilder n ausschaut haben das keine profis oder erst neue profis gemacht die das noch net so konnten ., naja is ja auch egal auf jeden fall würde ich keine boxen oder so bei media markt kaufen->zuteuer->schlechte beratung wegen 0 ahnung..

• Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt Beitrag #12
Auch beim Media Markt gibts manchmal extreme Schnäppchen (wegen dem zu teuer).
Ich erinner mich da an ne Colossus FE für 499€ oder ne XX II für 399€...

Aber allgemein würd ich auch keine Car Hifi Komponenten bei MM kaufen (und mich schon garnicht dort beraten lassen :) ).

MfG,
Diddy

Thema:

Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt

Hifi-Leon bei Media Markt, Borsigallee, Frankfurt - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben